Beiträge von NokiaN80IE

Suche besten Preis für Vodafone VVL 1200 Kombi WE (kein Studententarif) in Verbindung mit Nokia E90.

Habe hier schon mal was gepostet.

Gibt´s noch bessere Angebote? Hab schon viele Seiten durchforstet, allerdings bisher kein günstigers als 178 Euro :eek: gefunden. Allerdings steht die Antwort von first-handyshop bezüglich der Version (ob z.B. schon flache Tastatur verbaut ist, also IMEI 3536590 und dann mind 14) noch aus.

Soll ich zuschlagen oder kann mir jemand ein besseres Angebot zeigen?
    Übrigens: Kündigen kann ich nicht mehr, Vertrag hat sich bereits am 28.03.08 verlängert...

Hallo!

Hab grad eben das Angebot von first-handyshop.de entdeckt. Dort gibt´s das Nokia E90 mit Vodafone Vertragsverlängerung, mit Kombipaket 1200 WE, für 178,00 Euro!!!

Laut Hotline ist das sogar das freie Gerät, also ohne VF-Branding!

Das hab ich noch nirgends gesehen, das verlangen andere:

Vodafone: VVL 1200 WE, Nokia E90 --> 369,90 Euro
    manche Internetshops wollen bei VVL 1200, Nokia E90 (mit Branding) über 500 Euro!
    unter 350 Euro hab ich es noch nicht gesehen.

Was ist dran an dem Angebot? Gibt´s evtl. sogar noch bessere? Soll man da zuschlagen??? Und vorallem: sind das schon die aktuellen Geräte (mit flacher Tastatur)?

Wie gesagt, den billigen nutze ich gar nicht mehr, damit könnte man vielleicht noch 20 min. telefonieren (und das nach ca. 50 Ladezyklen)
    Bei mir ist immer noch der erste Akku drin (Mitte 2006), nun muß ich aber 1-2 mal täglich laden....

Re: N80: stärkerer Ersatzakku?

Zitat

Original geschrieben von petethewayne
    Hallo!

Sind mittlerweile stärkere Akkus für das N80 erhältlich, mit mehr als den laschen 780mAh? Vielleicht was originales oder von guten Drittherstellern? Kann man den 2300mAh-Angaben bei ebay trauen?

Beste Grüße
    petethewayne

Ich hab mir auch schon bei ebay einen Ersatzakku fürs N80 gekauft, das war nicht mal ein ganz billiger sondern hat ca. 10 Euro gekostet, hatte auch in vielen Foren gute Bewertungen. Leider war die Freude über den neuen Akku nur kurz. Nach ein paar Wochen ging die Leistung in den Keller...
    Deswegen meine Empfehlung: Kauf Dir lieber gleich einen originalen bevor Du das Geld für den billigen rauswirfst...
    und außerdem - die mAh-Angaben (2300) stimmen definitiv nicht!