-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Wird das von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt oder so ? Ich hatte das letzte mal D2 da hieß es noch mannesmann.
Ich hatte es noch vor mannesmann und habe es immer noch :top:
Ja bei bestimmten Tarifen z.B. den Minutenpaketen ist das surfen im Live-Portal kostenlos, auch fernsehen (allerdings nur wenige Programme for free)
-
950mAh stimmt
die Reihen sind verbunden, allerdings handelt es sich um keine feste, vielmehr um eine elastische Verbindung der Tasten
-
du musst doch schon mal irgendwo Einstellungen für Dein WLAN auf Deinem Handy eingegeben haben, sprich Dein WPA-Schlüssel muss ja hinterlegt sein
sind wichtige Daten auf dem Handy die du nicht wieder herstellen könntest?
Dann formatiere mal, daß alles weg ist und installiere neu wie beim ersten Mal
MAC-Filter: jedes WLAN Gerät hat eine eigene MAC(Media Access Control)-Adresse, damit identifiziert sich das Gerät im WLAN Netzwerk, wenn der Filter drin ist, werden nur die bekannten MAC-Adressen zugelassen.
-
ne, kann nicht sein
führ mal die Schritte durch die ich beschrieben hab
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hab gerade auf der Nokia-Seite das N96 mit dem N95 verglichen :eek:
Kann es denn wirklich stimmen daß das N96 nur noch Videos in 240X320 aufnehmen kann, beim N95 sind es 640X480 bei 30 fps! Das wäre ein unglaublich großer Rückschritt, ich hoffe das ist nur ein Schreibfehler. :flop:
Oatflake
Alles anzeigen
falsch, N96 macht Videoaufnahmen mit Auflösung VGA (640x480) und 30 fps
-
was hast denn für nen Router?
-
klar, aber wieso denn nicht über wpa?
Hast Du meinen Rat schon ausprobiert?
bzw. test mal kurz ob es funktioniert wenn du die WLAN-Suche auf Deinem Nokia aktivierst und dann über "browsen beginnen" reinkommst
-
hast Du die Einstellungen vor dem Update wieder übernommen?
Würde an Deiner Stelle folgendes machen: 1. alle Interneteinstellungen im Handy (die mit dem Router zu tun haben) löschen
2. das gleiche auch beim Router
3. MAC-Filter (am PC) rausnehmen (falls drin)
4. Einstellungen erneut vornehmen
-
hast aber schon wieder (nach dem update) Deinen WPA Schlüssel eingegeben?
bzw. welcher Router? MAC-Filter?
-
genau, einfach beim anstöpseln an den PC den Datenspeicher-Modus auswählen