Huch, und Ende Dezember war er erst "nur" RiLG. Das war aber eine schnelle Karriere im Januar. Da ist ihm der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen. ![]()
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso nichts mehr kam in diesem Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, und Ende Dezember war er erst "nur" RiLG. Das war aber eine schnelle Karriere im Januar. Da ist ihm der Erfolg wohl zu Kopf gestiegen. ![]()
Und ich hatte mich schon gewundert, wieso nichts mehr kam in diesem Thread...
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ein paar Sendungen mehr wären aber nicht schlecht gewesen. Überarbeiten tun die sich ja nicht gerade.
Wenn du damit "jede Woche eine und nicht andauernd Sommer-, Winter- oder Kreativpause", dann stimme ich dem zu.
Wenn du aber mehrere Sendungen pro Woche meinst, dann nicht. Auch Raab hat die Umstellung von 1 auf 4 Sendungen pro Woche alles andere als gut getan. Damals war es ziemlich genial, heute ist es einfach nur unlustig und todlangweilig. U.a. deshalb weil er viele viele Lücken mit Müll füllen muss. Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso man unbedingt daran fest hält. (Ok aus finanzieller/quotentechnischer Sicht verstehe ich es schon)
1x die Woche für 1 Stunde halte ich für die richtige Wahl. Je nach Werbegast würden ab und an auch schon 50min reichen. ![]()
[OT] Und Geschäftsführer kennt man in der AG auch nicht.
[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Dann erzähl mal
Lässt sich sicher noch etwas ausgefeilter erzählen, aber ich versuchs mal: "Missionare werden von Bösewichten gefangen genommen. Rambo befreit sie unter Zuhilfenahme von viel Action und ein paar Söldnern."
ZitatIm Trailer werden locker 3 Szenen gezeigt welche man später im Film vergebens sucht. Dies war schon sehr ärgerlich.
Der zweite (im Kino gezeigte) Trailer gefiel mir schon gar nicht mehr so gut. Der erste (aus dem Internet) war da noch viel geiler.
Stimmt. :eek: Dabei hatte ich extra noch eine Millisekunde auf den Kalender geschaut. Aber dachte Heiligabend wäre Dienstag gewesen.
Genau DAS sind die Grundprinzipien von Angebot und Annahme.
Der Kunde macht das Angebot, nicht mehr und nicht weniger. Da geht gar nichts darüber hinaus.
Und entweder nimmt der Händler/Provider das an oder eben nicht.
Aber das hat mit diesem Thread nun nicht mehr viel zu tun, das ist BGB Allgemeiner Teil.
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
wir pochen ja nicht auf ein angebot das wir uns selbst ausgedacht haben, ich mein t-mobile hat ja bestimmt auch was mit seinen angeboten zu tun, oder?
du gehst ja nicht in den laden, kaufst dir was, doch an der kasse wird nach dem bezahlen gesagt "oh es haben zu viele gekauft, du darfst noch draufzahlen"...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Du hast noch nicht gekauft und bezahlt. Bislang hast du lediglich ein Angebot abgegeben.
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Ich für meinen Teil hab dank PRIME ein Paket sogar am sonntag bekommen
Doch nicht etwa am 22.12.?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Noch keine Meinungen? Gestern war es soweit.
WTF ist das denn? Man sieht quasi nichts und hören tut man nur lauten Krach, die Melodie erkennt man nur in den ersten Sekunden kurz.
Das hat mit http://de.youtube.com/watch?v=ZffqanrFE8Q nicht einmal ansatzweise etwas zun tun. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Sehr schöne Erklärung, jedoch ist das keine Alternative zu der O2 BwHz!
Wenn man in einer der vielen Regionen lebt, in denen o2 keine Homezone geschweige denn ein eigenes Netz auf die Reihe kriegt, dann ist das durchaus eine Alternative.