Die Verbindung zu 2000 kann zwar hergestellt werden, aber dort erfahre ich auch nur das Guthaben. Keine Tarifbezeichnung und keine Phonetime-Dauer.
Beiträge von amori12
-
-
Ja, vor einigen Monaten ging es zumindest.
Kurze Mail an den Kundenservice, dass Betrag X an das Referenzgirokonto zurücküberwiesen/ausgezahlt werden soll.
-
John Rambo bekommt von mir 3 von 5 Punkten.
Der Film ist einfach viel viel zu kurz und hat eine Story, die mit 1-2 Sätzen erzählt werden kann. Auch die Schnitte sind sehr deutlich. Da hilft auch die beste Action nichts, der Film ist nur Mittelmaß.
Ob man die Dialoge im Film nun als genial oder schwachsinnig bezeichnen soll, bleibt jedem selbst überlassen.

-
Zitat
Original geschrieben von speeder1
mein Vorschlag wäre ein Golv v GT TDI http://www.toefi.de ist um längen besser weils ein Volkswagen ist
,ich fahr in selber er ist spitze aber es ist auch Geschmackssache.Nur dass das Volk die "Volks"wagen langsam nicht mehr bezahlen kann.
Aber das ist eine andere Sache.
Ansonsten hat fahrsfahrwerkaus schon alles gesagt. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also wirklich, mir kann keiner erzählen dass T-Mobile nicht von Anfang an das Risiko vollkommen klar war. So naiv sind die sicher nicht! Also die Ausrede lasse ich nicht gelten ;).Was man so liest und hört und sieht... dann ist der Tarif im Moment bei jedem Händler der Riesenrenner. Sogar bei Händlern, die bislang eher klein waren oder nichts mit Schaltungen zu tun hatten. Das war so nicht beabsichtigt.
Aber selbst wenn: Woher nehmt ihr das Recht, weiterhin auf ein Angebot zu pochen, das der Anbietende jederzeit stoppen/beenden kann? Und dann wird noch rumgeheult, dass man die Provision nicht abgreifen konnte. Also bitte... bleibt doch mal auf dem Teppich. Als wäre es das erste Mal, dass ein (zu) gutes Angebot irgendwann einmal ein Ende findet.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Aber ich mache den Händlern keine Vorwürfe. Sollen die einen größeren Teil der Subvention einbehalten, damit weniger Kunden bestellen?Naja zumindest einmal die Duo-Konstellation von einigen Händlern war etwas, sagen wir, kontraproduktiv.
Da kann selbst der gutgläubigste Händler doch nicht behaupten, er würde aktive Karten verkaufen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerHocker
Das ist ja mal heftig. Also dafür ein ganz ganz dickes Minus...an T-Mobile!!!Handytick, bzw Fonmarkt können da natürlich nichts für, auch wenn das Geschrei jetzt wieder groß sein wird

Sollte meine Aktivierung, die ebenfalls noch aussteht, nicht erfolgen, war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der letzte Vertrag beim rosa Riesen :mad:
In diesem Sinne: Lasst die Händler in Ruhe...
Nein, die Händler sind nicht schuldig. Die nehmen ja nur den ausgestreckten kleinen Finger und ziehen daran. Aber T-Mobile ist sicherlich auch nicht der Bösewicht.
Was erwartet ihr denn bitte? Der Tarif ist ja die perfekte Schubladenschaltung, sinnvoll nutzen werden den die allerallerwenigsten. Es ist doch ganz klar, dass man bei einem derart enormen Schaltungsvolumen in der Zentrale darüber nachdenkt, wieso dies so ist und ob man dies ändern sollte.
Neukunden schön und gut, aber bei so offensichtlichen Totkarten hat dann auch der gnädigste Controller irgendwann die Schnauze voll und macht erst einmal dicht.
-
Das kannst du dir aussuchen.
1&1 Internet AG
Kundenservice
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabauroder
1&1 Internet AG
Kundenservice
Brauerstr. 48
76135 KarlsruheErsteres ist eben die Zentrale und Zweiteres die Service-Niederlassung.
Bei http://vertrag.1und1.de wird dir aber glaube ich eh ein Formular erstellt, das du faxen oder eben per Einschreiben schicken sollst. Da müsste auch eine Adresse drauf stehen.
-
Re: Re: Re: Krankenkassenfrage
ZitatOriginal geschrieben von kues
Die Krankenkasse muss aber definitiv Auskunft geben. Wenn der ExMa-Zeitpunkt geklärt ist einfach schriftlich anfragen und um einen Entscheid bitten. Nett darauf hinweisen, daß man gerne auch als zukünftiger Arbeitnehmer Kassenmitglied bleiben will. Dann wir die Kasse sich schon rühren (müssen)...Das schon. Aber das schriftliche Verfahren dauert ja immer.
Der Grund der Frage ist nämlich: Im März steht ein Arzttermin an, bei dem Kosten anfallen werden (kleine Karies). Es stellt sich nun die Frage, ob der Termin im März unbedingt sein muss oder ob eher Vorrücken auf Februar bzw. Verschieben auf später sinnvoll wäre.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Damit ist gemeint, dass man so lange noch "Student" ist, bis man weiß ob die Abschlussprüfung/Diplom/Bachlorarbeit etc. bestanden ist oder nicht tatsächliches Ende = bestehen der Abschlussprüfung.Imho bekommt man bei Studiengängen in denen ein mündliches Abschlusskollqium vorgesehen ist z.B. nach erfolgreichem Bestehen der mündlichen Prüfung einen Wisch (also was schriftliches) mit den Noten und dem bestehen. Das offizielle Abschlusszeugnis kommt erst später, wird aber auch auf das Datum der abschließenden Prüfung "rückdatiert", z.B. Prüfung am 23.02., Zeungis am 15.03, dann steht trotzdem im Zeugnis, dass die Prüfung am 23.02. abgelegt und bestanden wurde. Da man aber im März nicht mehr immatrikuliert war weil die Immatrikulation Ende Feb. ausgelaufen ist, gibt es auch kein Kindergeld mehr.
Nur in Fällen in denen erst durch ein Schreiben das Bestehen oder das Nichtbestehen bekannt gegeben wird würde den Zeitraum verlängern, weil erst zu diesem Zeitpunkt das tatsächliche Ende mit bestehen der Prüfung offiziell ist.
OK, dann ergänze ich den Sachverhalt noch ein bisschen.
Die letzte mündliche Prüfung legte X schon im letzten Jahr ab, ebenso die letzten schriftlichen Prüfungen. Es steht nur noch die Abschlussarbeit aus, die wohl Ende Februar abgegeben wird. Deren Ergebnis wird dann logischerweise definitiv erst im März feststehen.
Wäre das so ein Fall? Heißt das dann, dass im März das Studium noch aktiv und dadurch sowohl Kindergeld als auch Krankenkasse bejaht werden?
ZitatKommt auf die persönlichen Verhältnisse an. Ein Hartz 4 Antrag ist nicht mal eben so gemacht, da muss man sich schon ziemlich "nackig" machen. Sollte die Person irgendwo noch ein Sparbuch o.ä. haben würde eh erstmal erwartet, dass man das eigene Kapital aufbraucht bevor der Staat zahlt. Von daher kann es durchaus Sinn machen sich diese Aktion zu schenken und lieber selbst 1-2 Monate die KV zu zahlen weil es eh nichts vom Amt geben würde.
Ah ok. Dachte schon, dass da irgendwelche gravierenden Nachteile für die Zukunft entstünden. Aber du meinst das also "nur" beim Antragstellen.
-
Re: Re: Krankenkassenfrage
Danke schon mal für deine Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wann das Zeugnis kommt ist erstmal egal. Wenn die entsprechenden Prüfungen bereits vor dem 29.02. erfolgreich abgelegt wurden endet der Studentenstatus mit dem 29.02. Entsprechend gibt es auch für März kein Kindergeld mehr, da die Ausbildung bzw. das Studium bereits beendet ist, die Kindergeldstelle interessiert sich imho nicht für Daten auf Zeugnissen sondern für I-Bescheinigungen die für März ja nicht mehr vorliegt.Im Schreiben der Familienkasse steht "Kindergeld kann längstens bis zu demjenigen Monat gezahlt werden, in dem Ihr Kind über das Gesamtergebnis der abgelegten Prüfung schriftlich unterrichtet wird. Weisen Sie zu gegebener Zeit bitte das tatsächliche Ende des Studiums nach (z.B. durch das Prüfungszeugnis)".
Ist das wirklich so zu verstehen, dass im März nichts mehr gezahlt wird?
ZitatTheoretisch könnte die Person ja ab dem 01.03. bereits arbeiten gehen, sofern man denn eine Stelle findet, die einen auch erstmal ohne das Abschlusspapier nimmt.
Ja klar. Aber das könnte die Person ja auch schon im Februar usw. Dann wird eben ggf. wieder Kindergeld usw. zurückgefordert. Aber gehen wir davon aus, dass das nicht der Fall sein wird und die Person im März nicht arbeitet.
ZitatEntsprechend muss sich X ab dem 01.03. selbst um eine Krankenversicherung kümmern, diese wird vom Amt aber nur bei Hartz 4 bezahlt, von daher sollte man sich lieber vorher überlegen, ob man nicht für rund 100 € sich freiwillig in der gesetzlichen KV versichert.
Das verstehe ich nicht. Was spricht denn gegen kurzfristig Hartz IV und für freiwillig (und kostenpflichtig) selbst versichern? Gibt es da irgendwelche Nachteile?
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Kann mir irgend jemand sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR zu kaufen gibt? Das ist doch ein schlechter Scherz von Xonio oder?Es kann also keiner sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR gibt?