-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Und in welchem xtra-Tarifmodell laufen die dann? Gibt es Verfallstermine oder leben die Dinger auch ohne Nutzung/ Aufladung ewig?
Wenn du mir sagst, wie ich das herausfinden kann...
*100# sagt mir, dass das Guthaben 0,00 EUR beträgt. Codes nach der Phonetime funktionieren glaube ich nicht. Online steht nur noch, dass die Karte deaktiviert sei.
-
Krankenkassenfrage
Hallo,
Person X ist 23 Jahre alt, Student ohne Einkommen und daher problemlos über die Eltern krankenversichert. Das Studium wird X jetzt abschließen. Die Studienbescheinigung läuft bis 29.02., das Abschlusszeugnis gibt es Ende März. Eine Arbeitsstelle ist (noch) nicht vorhanden.
Wie ist das nun im März mit der Krankenversicherung? Ist X dort im März noch über die Eltern versichert oder schon nicht mehr? Was wäre bei Letzterem, muss er sich dann selbst versichern oder gibt es Alternativen?
Kindergeld wird X (bzw. Eltern von X) bei Vorlegen des Zeugnisses auch für März noch erhalten. Eine Anmeldung als Arbeitsloser, der ja krankenversichert wäre, fällt daher im März ja wohl aus oder? Das ginge erst ab April?
Die Sachbearbeiterin der Krankenkasse selbst ist bei der Beantwortung dieses Problems leider nicht sehr hilfreich und eher ahnungslos.
-
Re: Probleme mit Uni WLAN
Zitat
Original geschrieben von jonnieb
Hallo,
bei uns in der Uni haben wir nen WLAN, wo man bei der ersten Benutzung auf eine Login Seite umgelenkt wird. Mit dem Laptop funktionierts problemlos, mit dem N82 leider nicht.
Ich muss dazu sagen: Ich hab mein N82 bei Amazon bestellt. Das erste was ich erhalten hatte, hatte irgendein loses Teil im Gerät. Damit konnte ich ins Uni Netz. Mit dem neuen Gerät nicht.
Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte, dass der Redirect nicht funktioniert?
Viele Grüße,
Jon
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren.
Habe nun das dritte Gerät, aber mit KEINEM hat das bisher geklappt. Egal wo ich es probiere. Ob nun McD, Burger King, Uni, sonstige Login-Netzwerke... nichts. Einfach nur ein weiße Seite und Fehlermeldung, kein Loginfeld.
Ist das eine Einstellungsache oder geht das mit dem N82 gar nicht?
-
Ach Martyn, einfach auf meine Links klicken würde bspw. helfen. Aber das wäre wohl zu einfach. 
-
Auf der eigentlichen Homepage steht nichts, aber mit Google finde ich http://www.burgermeister2008.de/.
Also doch nur Bayern?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Tja, die haben sich wohl vormerken lassen und nun zugeschlagen wo sie frei wurde.
Wo kann man sich denn für registrierte Domains vormerken lassen? Gibt es solche Dienste noch?
Und wie ist das "Vormerken" dann genau? Wird dann bei Freiwerden die Domain sofort registriert oder nur eine Nachricht verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich verstehe, was du meinst. Dein Gedanke ist korrekt und so läuft das auch ab. Was ich meine: man kalkuliert ja in der Regel pro Kunde. Wenn ich den X Vertrag + Y Gerät anbiete, dann kriege ich 50 Eur Provi. Von diesem Standpunkt aus, spielt dann die Menge insofern keine Rolle, da man mit jedem Vertrag einen Gewinn macht.
Gewinn ja, aber die Höhe ist die Frage. Und wenn man mit mehr Menge mehr Gewinn pro Kunde macht, kann man ja theoretisch den Preis noch ein wenig senken, um durch die Menge alle ein wenig provitieren zu lassen. Die Menge spielt also schon eine Rolle.
Zitat
Dass man bei 1000 Verträgen bessere Konditionen kriegt, ist klar.
Richtig.
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Für dieses Angebot hier ist es schon egal denn es wurde mit 50 Duos gestartet und dann erst auf 400 Duos erweitert. Auch wenn es für 800 Veträge noch n "Extra" gibt - auch mit 100 Veträgen muß AE doch hinkommen.
Das ist für das konkrete Beispiel hier wohl richtig.
Aber lassen wir das hier, das hat mit närrisch nichts zu tun. 
-
Zitat
Ist keine Weisheit, ist so, habe im Bekanntenkreis jemanden, der im Handygewerbe arbeitet.
Dann hat der dich entweder veräppelt oder ist nur ein kleines Licht. Denn: Natürlich spielt die Menge eine Rolle und die Konditionen ändern sich dementsprechend. Es ist also nicht egal, ob "10, 50 oder 10000 Verträge".
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
Was mich wundert ist dass doch so viele Einzelheiten dieser Aktion so schnell an die Öffentlichkeit gerieten, dass ZDF war wohl schon früh um 5 Uhr bei Zumwinkels Villa...Wieso kann man nicht die Bombe platzen lassen, NACHDEM mann ALLE gekascht hat, jetzt sind die gewarnt, machen Selbstanzeige und bekommen dann nur 500€ Strafe...wie langweilig...die Armen...
Wie ich schon einmal erklärt habe, ist eine strafbefreiende (!) Selbstanzeige in den LGT-Fällen NICHT mehr möglich.
Für andere, bislang nicht bekannte Fälle ist das natürlich ein 'mit Schrot ins Gebüsch schießen und schauen, wer aufgeschreckt hoch fliegt'. 
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Du vergisst, wir sind hier in Deutschland, nicht in den USA.
In den USA sind auch Beweise die durch eine auf illegalen Beweisen basierende Durchsuchung gefunden werden unzulässig (wenn man einen guten Anwalt hat), in Deutschland hingegen können alle Beweismittlel (ggf. auch für vom Durchsuchungsgrung völlig unabhängige Delikte) der Durchsuchungen uneingeschränkt verwendet werden.
Auch in Deutschland gibt es ein Verwertungsverbot, das strenger als 'fruit of the poisonous tree' der USA sein dürfte.
Die Frage hier dürfte sein, wie und wo man die Informationen erhalten hat. Aber ob man das je erfährt...
-
Zitat
Im Gegensatz zum Einzelhandel oder Großhandel, kalkuliert man im Handygewerbe so gut wie immer ja pro Kunde, sprich Provision pro Kunde, zB 50 oder 100 Eur. Bei so einer Kalkulation spielt es keine Rolle, ob 10, 50 oder 10000 Verträge, hauptsache ist, dass die Lieferung der Waren an AE und somit später die Lieferung an den Kunden stimmt.
Woher nimmst du denn diese Weisheit? :confused: