-
Sie können eigentlich durch den Aufruf nur hoffen, dass sich andere - hier völlig Unbeteiligte und Nicht-LGT-Kunden - "stellen" und Meldung machen. Dass es sich somit um ein mahnendes Beispiel handelt.
Da es sich bei den 900 und mehr Fällen wohl jeweils um größere Beträge handelt, ist da jeweils ein Rechtsanwalt im Spiel und die kennen den Wortlaut des § 371 AO auch. Ich glaube also nicht, dass sich aus der LGT-Aktion großartig Selbstanzeigen entwickeln werden. Warum ohne Vorteil die Karten auf den Tisch legen, wenn ansonsten noch die kleine Chance besteht, dass nichts oder nicht alles entdeckt wird? Dazu besteht keinerlei Anlass.
Und laut einem Strafverteidiger sollte man sich auch davor hüten, die Aktenschränke großflächig zu leeren. 
Lesenswert auch das, darauf willst du (Siemensanier) ja hinaus... wobei ein Verwertungsverbot wohl eher nicht dazu führt, dass die Tat noch nicht entdeckt ist und damit Selbstanzeige straffrei wäre.
-
Keiner? 
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Ich finde das Vorgehen der Justizbehörden irgendwie interessant.
Es wird öffentlich verlautet, dass Daten von 100en Verdächtigen
vorliegen würde, aber sie noch die Möglichkeit haben, Selbstanzeige
zu erstatten.
Da ja doch einigen der A*** auf Grundeis geht, werden sich wahrscheinlich
doch auch einige anzeigen, welche derzeit noch garnicht im Focus sind.
Alles anzeigen
Als Betroffener sollte man sich aber genau überlegen, ob man "derzeit noch garnicht im Focus" ist. 
Denn § 371 II Nr. 2 AO ist in dem Punkt recht eindeutig. Für alle Steuerhinterzieher der LGT-Bank wird die Selbstanzeige zwar weiterhin möglich sein, aber straffrei ist sie dank dem Medienecho selbst bei freundlicher Gesetzesauslegung nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Nokia Duell:
Nokia N95 8GB vs Nokia N82
Bei Xonio:
http://www.xonio.com/artikel/N…B-gegen-N82_30429536.html
Alles anzeigen
Kann mir irgend jemand sagen, wo es das N95 8GB für 470 EUR zu kaufen gibt? Das ist doch ein schlechter Scherz von Xonio oder?
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Er antwortet doch wo ist dein Problem??
Du hast die letzten Seiten nicht wirklich gelesen, wo User ihre Fragen geschätzt zwischen 2 bis 7x stellen mussten, bis der Herr sich mal zu einer Antwort bequemte. Richtig? Wohl gemerkt in einer Zeit, in der er durchaus aktiv war und ab und an eine Frage (wohl nach dem Zufallsprinzip) beantwortet hatte.
Also, lies die Seiten durch. Danach kannst du dir deine Frage erneut stellen.
Zitat
Und wenn du jetzt aufhören würdest hier rumzustänkern wären wir dir alle glaub ich sehr dankbar :flop:
Wenn nicht ständig wieder einer einen Angriff gegen mich fahren würde, wäre ich schon lange still. :flop:
-
Zitat
Und warum stellt man diese Fragen dann nicht per mail und postet das Ergebnis kurz ins Forum??
Und warum erstellt der Händler dann nicht den Thread und fordert direkt danach ein Schloss, damit wenigstens nicht hier geschrieben werden kann, wenn er eh nicht gedenkt zu antworten? Na siehst du.
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Zumal DaRappa auch die bereits übersandten Verträge bearbeiten soll, oder? ...
Ach keine Sorge. Er hat schon vielfach großmächtig anklingen lassen, dass er sich mit Stümperkram wie Verträge bearbeiten nicht mehr abgibt und dafür sein Fußvolk hat.

Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich gebe bestimmten Leuten, einfach kein Angebot: Du stehst schon länger auf der TT-Blacklist.
Danke für deine Fürsorge.
Wäre ja verheerend, wenn ich aus Versehen etwas bei dir bestellt hätte und das gar nicht wollte.
Aber erkläre mir doch noch einmal ganz genau, was das Zitierte mit deiner Antwort oder umgekehrt deine Antwort mit dem Zitierten zu tun hat.
Zitat
Auch schon wegen deinen Äusserungen in meinem letzten Angebot...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2868923#post2868923
Scheint sich ja nix geändert zu haben seit "damals".
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Kann man bei einer "Sofort-Kaufen"-Auktion während der Laufzeit den Betrag verändern?
Solange noch keiner geboten/gekauft hat, ja. Hat bei einem SK mit mehreren Artikeln einmal einer gekauft, kann nichts mehr geändert werden.
Zitat
Original geschrieben von lart
gab es nicht mal ne anzeige der änderungen an den angeboten, durch die man auch die änderung des sk sehen konnte?
Richtig. Rechts vom fett gedruckten "Beschreibung" vor Beginn der Angebotsbeschreibung steht dann "(überarbeitet)" mit Link.
-
Zitat
Mensch Leute, kauft doch woanders oder gar nicht wenn die Kommunikation (angeblich) nicht gut genug ist?!
Angeblich???
Zähle doch mal die User in diesem Thread, die schon mächtig angepisst das zweite, dritte, vierte, ... Mal ihre Frage gestellt haben und sich über die angeblich so gute Kommunikation ausgelassen haben.
Da sind wir zwei, die eben gerade sagen was Sache ist und dadurch Trollangriffen ausgesetzt sind, beileibe nicht die Einzigen.
Zitat
Es zwingt euch doch keiner das Angebot wahr zu nehmen???? (ach, das Angebot ist so gut das ihr doch bei ihm kaufen wollt?!)
Nö. Ich habe meine Schublade längst voll. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Meine Bewertungen hast du aber schon gesehen, oder?
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ck&sspagename=STRK:ME:UFS
Du hast seine Aussage komplett miss- oder nicht verstanden.
Genau das sagt er ja. Bei eBay, wo es Geld kostet und schlechte Bewertungen drohen, klappt es komischerweise mit der Kommunikation. Hier, wo es kein Geld kostet und die Geizgeier ein Schutzschild aufbauen, nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
Macht den Eindruck sie sind der Willkür der Provider ausgeliefert.
Ja wieso auch nicht?
Das wnw-Gedöns ist doch ein aktuelles Paradebeispiel für Schubladenkarten. Oder glaubst du ernsthaft, dass da mehr als 10% der Karten wirklich aktiv genutzt werden? Das ist den Händler durchaus bewusst, zumal die Situation durch Duo ja noch gefördert wurde.
Und da kann man sich dann nicht wirklich und arglos wundern, wenn T-Mobile auffällt, dass in diesem Bereich auf einmal das Schaltungsvolumen extrem in die Höhe geht und man dann die Reißleine zieht.