-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Nö, du solltest auf Fragen eingehen, oder es lassen, und gut ist ...
Deine Angebotsthreads werden immer grundsätzlich sinnlos groß und damit unübersichtlich, weil du es nicht für nötig hältst Fragen zu beantworten.
Auch dein Kommunikationswille außerhalb von TT lässt ja leider auch zu wünschen übrig. 
Ich finde es schon sehr frech, seine Arbeit den Usern zu überlassen.
Vielleicht solltest du mal darüber Nachdenken, was es dich an Zeit, Kosten und Nerven kosten würde, wenn du 100 Verträge ohne TT an den Mann bringen müsstest.
PS: Vielleicht würde ja eine Art Einstellgebühr zu mehr Disziplin zwingen?
Alles anzeigen
Gut formuliert.
Schade nur dass hier die Trolle und Geizgeier die Übermacht haben und blind einfach jede aufkeimende Kritik durch heulend-auf-dem-Boden-aufstampfen niederkämpfen wollen. 
-
Registrierungsphase hat nichts mit Auswählen zu tun. 
Registerungsphase wurde am 3. Januar beendet.
Auswahlphase wird - nach offizieller Meldung - am 18. Februar abgeschlossen sein.
Aber man munkelt, dass vor ca. 2 Wochen die letzten Testkunden ausgewählt wurden, es nun über 6000 Tester sind und die Datenbank nun quasi geschlossen sei. Es besteht noch eine minimale Restchance, aber darauf hoffen sollte man nicht mehr.
Mehr unter dem LINK. Der eine oder andere User (bspw. erbze) dort ist Insider und nah bis ziemlich nah intern dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Noch ne Frage, kann es sein daß einige meiner Angebote erst verspätet über die Suche auf zu finden sind?
Wenn ich nämlich bei mir selbst auf ''andere Angebote des Anbieters'' gehe, werden mir nur 17 Angebote angezeigt, obwohl es aber 22 sind...(so sind sie auch in mein ebay gelistet...)
Das kann nicht nur sein, das ist sogar so.
:mad:
Und das ist auch der Grund, wieso 1-Tages-Auktionen für den Ar**** sind, da die Angebote teilweise erst 20 Stunden nach Einstellung gefunden werden können.
-
Angeboten wurde es mir zwar nicht, aber Fakt ist es trotzdem.
Hatte mich in den letzten Tagen schon gewundert, wieso die Karte noch aktiv ist. Auch eingehende Anrufe waren möglich. Aus- und einschalten auch. Bis ich dann mal einen abgehenden Anruf getestet habe, da kam dann die "Hallo bei Xtra..."-Ansage.
-
Ist es bei debitel eigentlich üblich, dass gekündigte crash-Karten nach Vertragsende in Xtra umgewandelt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Entschuldige die Anmerkung, das ist etwas engstirnig gedacht. In der heutigen Gesellschaft baut alles darauf auf, dass manche Gewinne mitnehmen und andere deswegen Verluste machen. Das ist nicht nur an den Aktienmärkten so. Sowas nennt sich Wertschöpfung und die findet überall statt. Irgendwo muss das Geld ja herkommen.
Conrad macht diese Aktion oder auch andere sicherlich nichts aus. Vergiss nicht, auch negative Gewinne sprich verluste helfen den Unternehmen, denn man zahlt dann weniger Steuern und im Endeffekt bleibt immer was übrig. Conrad zahlt für die Karten auch keine 25 EUR - Mehrwertsteuer ist da sowiso auch noch drin, der EK ist also sehr viel geringer. Conrad macht Umsatz und das zählt, deswegen auch diese ganzen Aktionen, irgendwer kauft immer irgendwas zusätzlich und damit rechnet sich das ganze. Die Gewinnspannen bei Conrad dürften mindestens genauso hoch sein wie bei MediaMarkt und Co, die sowiso alles teurer verkaufen als es sein müsste....usw.
Mit anderen Worten: Conrad ist der Täter und die abnormen Abgreifer sind die Opfer? :confused:
Ich fasse es ja nicht...
-
Peinlich war eigentlich nur der Kommentator, die "Gewinnspiele" und dass Werbung wichtiger als Spielsekunden war.
-
-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
So und zurück zu meiner Frage, meinst du 1-2x im Monat oder Jahr.
Insgesamt.
Zitat
Abgesehen davon kann mir die Telekom dann ruhig auch den Vertrag kündigen die Provision haben die dann ja schon ausgezahlt oder wird die auch monatlich an den Händler überwiesn.
Gekündigt wird da nichts. Einmalig.
Zitat
Abgesehen davon dass sie nicht im Recht wären, 1. weil es nicht in ihren AGB steht und sie bei einer Änderung dieser es vorher schriftlich mitteilen müssen.
Richtig. Das einzige Problem an Schubladenkarten (für dich) besteht darin, dass du in Zukunft evtl. bei dem Provider keine Karte mehr bekommst.
Aber nun genug Support von mir. Schließlich verdient der Händler hier ja Geld und sollte daher antworten und nicht ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von spkkps
1. Mich würde es schon stören wenn ich den Vertrag nutzen müsste, weil das ja dann doch min 5€ im Monat sind die ich jetzt nicht einfach mal ausgeben will. Aslo weiss jemand vllt wieviel da dran ist von wegen "Toter Vertrag" weil in den Alg. Geschäftsbedingungen der Telekom steht nichts dergleichen.
Da gibt es keine festen Werte. Aber wenn du 1-2x kurz nutzst, dürfte das Risiko ziemlich gering sein.
Zitat
2. Ich hab gelesen dass man als Schüler/Azubi etc. ein schlechteres Scoring hat und z.B. Mobilcom diese Verträge recht häufig ablehnt, kann vllt jemand etwas dazu sagen
T-Mobile ist nicht Mobilcom. Aber Ablehnungen gibt es überall. Einfach probieren, einer geht bei T-Mobile normal schon.
Zitat
Vor allem weil viele Fragen entweder schon beantwortet wurden oder einfach 1000x gestellt wurden
Na das ist klar. Dann nervt es. Aber meine Fragen waren nicht beantwortet und/oder schon einmal gestellt.