-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
FAKT ist: Du hast die selben Fragen vorher zweimal gepostet...innerhalb von weniger als 30 min,...hast du zwar im nachhinein geändert das macht die Sache aber nicht besser also normal das man dazu was schreib...
Hast du eigentlich einen Schuss? WO habe ich WAS geändert? BELEGE deine unverschämten Behauptungen gefälligst oder ziehe sie zurück!
-
Zitat
So und du hast exakt um 16:30 Uhr und um 16:57 Uhr gepostet und es waren zwei andere Post dazwischen
und keines von Darappa...
Und da ging es um die selben Fragen? Na siehst du, da haben wir es doch. Nein, ging es nicht.
Zitat
und ich meine vorher exakt die selben Fragen gelesen zu habe...
Da meinst du richtig. Aber wie ich schon sagte: Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten.
Zitat
Mein Name hier ist Jimmy!!! So und nun genug denke die Sache ist geklärt...
Jawoll Jimmyo
-
Zitat
Vorallem dreist innerhalb 30 Minuten fast direkt unternander zweimal zu posten.
Dreist ist es, eine (als Zahl: 1) andere Frage zu beantworten, obwohl noch zig andere direkt daneben stehen und die zu ignorieren. Da muss man danach eben noch einmal posten, wenn man eine Antwort haben will.
Und die 30min bezogen sich auf verschiedene Fragen. Und die Abstände waren auch größer. Also Ruhe Jimbo.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kauf doch einfach nicht bei mir, und gut ist....
Leider interessiert die Antwort auf die Frage auch noch andere User.
Es stellt sich aber in der Tat die Frage, ob so ein "service"orientierter Händler wirklich die richtige Wahl ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Zum einen darf man pro Person nur eine bestimmte Anzahl pro Jahr werben
Na das lässt sich ja bswp. gerade mit den zu lieferndenden CallYa-Karten aushebeln. Die Sperre ist doch nur pro Konto und nicht pro Person oder irre ich mich?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, und bitte frag nich nochmal, es reicht....
Wenn erst bei der 10. Frage eine Antwort folgt, dann muss eben zehn Mal gefragt werden. Das sollte auch dir, der hier etwas verkaufen will, durchaus klar sein und ist nun bei allem Verständnis nicht wirklich kundenfreundlich. 
Die Frage
Zitat
ist weiterhin ungeklärt.
-
Hallo ?? !! ??

Ist eine Komplettauszahlung statt eines Gerätes möglich?
-
Hallo ?? !! ??

Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich?
-

Ist eine Komplettauszahlung statt eines Gerätes möglich?
-

Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung bei Single möglich?