OK, da es also keine wnw-Krise und keinen Stress gibt: Würdest du dann freundlicherweise bitte mal die vielen offenen Fragen beantworten? Und nicht immer nur jede Zehnte. ![]()
Beiträge von amori12
-
-
Ja schon. Aber gerade deswegen sollte man ja wenigstens mal ein Statement zur Gesamtsituation abgeben. Und wenn es nur vage ist.
Einfach komplett im Nebel stehen lassen ist :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alfredini
Irgendwie wird das langsam schwer für mich zu glauben, daß der einzige DaRappa ist, der das Angebot noch anbieten kann. Er sagt auch nichts dazu, obwohl schon mehrfach gefragt.Von Fragen beantworten hält er allgemein sehr wenig. :mad:
Vermutlich ist er nun auch in der verlängerten "Mittagspause", die man WES schon andichten wollte.

-
Ist eine Komplettauszahlung möglich?
-
Ist anstatt des Web'n'Walk Sticks beim EEE-PC auch eine Auszahlung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Um Gutscheine im Wert von 3000 € zu bekommen musste man nämlich 60 Gutscheine bestellen. Bei 60 Gutscheinen die es jeweils 10 € günstiger gab muss Conrad also ne Differenz von 600 € mehr auf die Preise drauf rechnen, damit sich das für die rechnet.Du denkst zu positiv.

Es konnten ja auch noch Gutscheine genutzt werden und Zanox ging auch so. Somit kam man effektiv (je nach Gutschein) auf ca. 29 bis 32 EUR Kosten je Gutschein. Und dass er Zanox genutzt hat, hat er ja hier mehrfach "gestanden".
-
Das hat sich dann ja so richtig gelohnt deine asoziale Abgreiferei, wa? Schon ordentlich Aufwand, Angst und Stress für den Ertrag, den es dann vielleicht mal gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von pr1nz
Wie ist das dann eigentlich mit Schubladenverträgen? Sowas wird doch sicher nicht gerne gesehen oder?Nein, nicht wirklich. Aber ich behaupte mal, dass bei diesem wnw-Angebot sicher 80-90% der Karten in der Schublade landen. Es kann nun wirklich keiner (weder Netzbetreiber noch Händler) davon ausgehen, dass da großartig für 5 EUR Tages-Flats gebucht werden.
Zitat...bzw bekommt man Probleme wenn man nun z.B. auf Grund solcher Angebote 1-2 Verträge abschließt aber schon im vornhinein die SIM Karten nie anrührt?
Nein, zumindest nicht mit den dann bestehenden Verträgen. In Zukunft kann es natürlich vorkommen, dass zufällig ein neuer Vertrag abgelehnt wird. Das kann dann daran liegen, dass man dir die Schubladenkarten übel nimmt und beleidigt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Im übrigen sollte der TE ruhig einen Widerspruch einlegen, ich frage mich zwar wo gegen, aber bitte, er hat natürlich das Recht gehört zu werden. Ich bin gespannt, was in dem Widerspruch stehen soll...Langsam habe ich das Gefühl, dass hier "Schuster, bleib bei deinen Leisten" angeraten wäre. :eek:
Strafrecht und Zivilrecht sind nicht das Gleiche, da gibt es Unterschiede. Und du hast nun mehrfach (hier im Thread, aber bspw. auch schon in der Nokia-Reparatursache usw.) bewiesen, dass du von Zivilrecht nun nicht wirklich... wie soll ich es sagen... Ahnung hast.
-
Wenn du schon auf die Kacke haust, dann bitte auch richtig. Denn
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Also meine Meinung ist, Rechnung bezahlen und nächstes Mal nicht mehr vergessen,denn Zahnschmerzen sind fies!
ist unstreitig.
Die Rechnung wird er sicher gern bezahlen. Es geht nur darum, ob auch die 60 EUR Zusatzkosten richtig sind.