-
Auf der Webseite stehen 14 Tage. Das hast du natürlich auch gelesen. Also halte dich doch einfach daran und hole diesen Thread nicht alle 2 Tage neu hoch. Wenn irgend jemand außer dir etwas erhält, wirst du dies schon mitkriegen. Auch wenn es dir überhaupt nichts bringt.
Bis dahin kannst du ja die Ferien ein wenig genießen und "VIP"-Karten bei ebay verkaufen. :top:
-
Auch in der Baumschule Briefzustellerschule sollte man doch die Grundrechenarten drauf haben. 
Also: Was ergibt 11(frühester Tag der Bestellung)+14(Lieferzeit)? Na?
-
Auch wenn Hitseller das komischerweise nirgendwo schreibt, dürfte das Ding mindestens Free&Easy-Lock haben.
-
Gibt es dieses "Kostenlos auf immer und ewig" irgendwie schwarz auf weiß? Also bspw. in den Unterlagen? Im Antrag selbst sehe ich nur ganz klein das Wort "Tchibo".
Oder heißt das "Ja, ich möchte ein kostenloses Privat-Girokonto eröffnen." oben in den üblichen Anträgen (für das ab 1250 EUR monatlich kostenlose Konto) anders?
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
peteradolf86
Handy Clock
Habe ich auf meinem drauf,super Prog.Hatte auch einen Timer vermisst
Und gibt es irgendwo einen kostenlosen Countdown-Timer? Es kann ja wohl nicht sein, dass man Unsummen für ein Handy zahlt, es hat nicht einmal die elementarsten Grundprogramme und man soll dann noch ordentliche Beträge für Programme zahlen. :confused:
Ich suche eigentlich nur ein Programm, das von Zeitpunkt x an einfach die Minuten/Sekunden y abzählt und am Ende dann piept. Aber so etwas scheint es nicht zu geben.
-
Lichtsensor?
Wozu ist eigentlich links oben überhalb der Schrift "N82" das quadratische klein(st)e Feld? Beim E51 ist das die LED und der Lichtsensor, aber beim N82?
Ich kann das Ding zuhalten oder direkt anstrahlen, wie ich gerade will. Irgendeine Veränderung bei Display oder Tastaturbeleuchtung passiert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich werd' heute abend mal ein paar alte Socken oder so mit Turbo Lister reinstellen...
1 Paar alte stinkige Socken,garantiert stinkig? Das sind im Moment wohl die einzigen alten Socken. Ist SK denn auch kostenlos? Und die zweite Kategorie kostet ja auch. Also bist das eher nicht du?
Hat sonst schon jemand interessante neue Auktionen, die dem neuen Preissystem geschuldet sind, entdeckt?
Meine Geschäftsidee mit dem Verkauf von 1-Cent-Stücken für 1 EUR aufwärts + 1 EUR Versand fand eBay leider nicht so toll und hat sie wieder beendet, da sie in den falschen Kategorien waren. 
-
Wie ist das denn bei den Gutscheinen üblicherweise: Ist der Mindestbestellwert da netto oder brutto gemeint? Gilt der Gutschein also ab 399 netto oder 399 brutto Bestellwert?
-
Jetzt geht noch nicht einmal mehr der Login in den Kundenbereich. 
-
Naja, theoretisch könnte man da schon etwas Hintergedanken bzgl. Birma/Burma/Myanmar hineininterpretieren. Aber ich glaube, ein einfaches "Ja, richtig" auf deine Feststellung" wäre wohl treffender.