-
Zitat
Original geschrieben von ladybiene
Wäre jemand so nett und nennt mir den Link mit dem Gutscheincode, etliche Seiten habe ich gelesen, aber über 200, das ist mir ein wenig zu aufwändig.
Oder auch den Code, das wäre nett
Kleiner Tipp: Lies dir den ersten Beitrag hier noch einmal etwas genauer durch. 
-
Wisst ihr, ob die Geräte ein Branding haben? Oder gilt hier das?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bei mir im Warenkorb:
Jetzt habe ich den Trick verstanden. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du musst auf das Display für +60€ upgraden, dann entfällt der Versand. Steht doch schon weiter oben...
Das funktioniert aber nicht, wenn man die Garantie auf 1 Jahr beschränkt und dann eben nicht bei ca. 600 EUR Endpreis sondern bei ca. 460 EUR ist. Und da steht während der Bestellung zzgl. 19,04 EUR Versand. Im Warenkorb am Ende heißt es aber 65 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
wenn man die garantie auf ein jahr reduziert,gibt es ein notebook mit 8600gt für 500euro.
Ca. 460 + 19,04 EUR Versand steht während der Konfiguration da. Aber im Warenkorb will man davon dann nichts mehr wissen und es soll 65 EUR Versand kosten. Komisch. :confused:
-
Ok danke.
Noch eine Frage: Wieso sind die Angebote eigentlich nur für gewerbliche Besteller? Wenn man ganz misstrauisch ist, könnte man da ja "Weil sie so die Gewährleistung ausschließen/verkürzen können, da ihre Produkte so schlecht sind." sagen. Aber das wäre wohl etwas weit hergeholt. Trotzdem frage ich mich, wieso man als Privater keine Vostro-Notebooks kaufen kann. :confused:
-
Naja, ich habe auf mein Antragsformular jetzt noch einmal deutlich "kostenlang für immer und ewig" geschrieben. Sicher ist sicher. Damit kann mir dann keiner etwas und irgendwann mal Kontoführungsgebühren einführen. 
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wo gibt es denn die Aktion mit happy hour?
Richtiger wäre: Wo gab es... Die Aktion gibt es leider nicht mehr. Man wurde da wohl ein bisschen überrannt, weil jeder 100 EUR haben wollte. 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der allerschlimmste ist der Poschmann gefolgt von Beckmann und Kerner.
Spätestens nach den beiden Galavorstellungen letzte und diese Woche darf der von oben bemängelte Holger Pfandt in dieser Aufzählung nicht fehlen. 
-
Hat irgend jemand Beziehungen nach München und kann diesem dämlichen Kommentator mal mitteilen, dass er eigentlich geknebelt und nicht hinter ein Mikrofon gehört? Der ist ja mal abgrundtief schlecht. Dagegen ist sogar Werner *schnaufschmatz* Hansch noch eine Wohltat.
Und weiter gehts... umschalten zum DSF.
Dem nächsten Sender, der vieles kann, aber keine Sportübertragungen.
Aber was nimmt man für 4 oder gar 5 UEFA-Cup-Achtelfinalisten nicht alles in Kauf... 
-
Diesen "Händler" sollte man hier bei TT eigentlich dauerhaft blacklisten, wenn man sein Geschäftsgebahren so betrachtet. :flop:
:flop:
Das kann ja nur im Chaos enden. Mal davon abgesehen, dass das Angebot für 4 Verträge ziemlich mies ist.