Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Bspw. 1x orig. Vodafone KombiComfort Wochenende simonly + xBox 360 Arcade für insgesamte Fixkosten von ca. 149 Euro kein gutes Angebot?
Die Fixkosten liegen bei 153 EUR, Versandkosten nicht vergessen.
Und da die Box ohne jeden Vertrag für unter 200 EUR zu bekommen ist, liegt die Ersparnis unter 50 EUR. 50 EUR also für einen Vertrag?
Deine Frage muss ich mit "Nein" beantworten.
Zitat
bei dem am Wochenende kostenfrei ins Vodafone- und Festnetz telefoniert werden kann?
Bei meinem Vergleichsangebot hatte ich die 50 Freiminuten o.ä. auch nicht eingerechnet, zumal die meisten Karten ja ohnehin sonstwo verschwinden.
Zitat
Stars hierbei mal nicht eingerechnet.
Stars hatte ich in meiner Rechnung auch bei keinem Punkt miteinbezogen. Ist ja auch längst nicht garantiert, dass das noch funktioniert.
Zitat
Oder XDA Touch Diamond mit 2x orig. Vodafone KombiComfort Wochende simonly für insgesamte Fixkosten für 240 Euro ohne Stars ist ebenfalls kein gutes Angebot?
Ok stimmt, das o2-Teil hatte ich nicht verglichen, da ich Branding als Mangel und nicht als Premium ansehe. Hier liegt die Ersparnis dann bei rund 200 EUR - für 2 Verträge.
Mit dem Originalgerät HTC Touch Diamond liegt die Ersparnis bei 120 EUR - für 2 Verträge.
In beiden Fällen liegen die Werte aber deutlich unter 200 EUR pro Vertrag. Daher ja auch meine Frage bzw. mein Verwirrtsein, wieso das so toll sein soll.