-
Zitat
Original geschrieben von mayba
fast alle Deine Punkte (kursiv) hatten sich mit dem Übergang auf das E51 gelößt.
Naja, mein N82 (ebenfalls S60 3rd FP1) schließt den Browser auch ab und zu ohne Grund. Insofern glaube ich nicht, dass sich das beim E71 gelegt hat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das E71 ist zu 99% am 9. bei mir
Hey Andreas,
kann das E71 dann auch zu 99% am 9. weiterverschickt werden, damit es dann (je nach DPD-Laune) am 10. bei den Kunden ist? 
-
Juli?
Gibt es im Juli auch wieder eine Vodafone-Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
zum Thema: "WZHPQ6Q7" gilt für ALLE TV-Geräte!
Nicht für alle, aber für VIELE. Richtig.
Und nun SCHLUSS MIT GELABER hier. 
-
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Er kostete immer schon 116,95 EUR. Aber durch Eingabe des Gutscheins WZHPQ6Q7 werden 50 EUR abgezogen.
--> http://www.telefon-treff.de/sh…adid=289388&goto=lastpost 
-
[amazon=B000O9ZIQI]Yamada Vaova PTV-72 7Zoll TFT-LCD mit DVB-T [/amazon] für 66,95 EUR (116,95 EUR abzgl. 50 EUR Gutschein).
Ist doch ein Schnäppchen, oder? (Diskussion bitte im Diskussionsthread)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Also aus dem letzten Link ist doch klar erkennbar, dass es um einen McD in Hannover geht.
Na dann ist fraglich, wie er an anderer Stelle erklären kann, er sei Vorstandsmitglied einer Bank und lebe und arbeite in Südafrika. Er wird doch wohl nicht 3x wöchentlich extra deswegen nach Hannover fliegen.
Daher meine Rückfrage.
Zitat
Original geschrieben von unexist
"Mecki" - Dieses Wort wird bei uns in Ö zu 95% verwendet. Kenne keinen der jemals "MacDonalds" gesagt hätte...
Das hört sich zwar auch grausam ekelhaft an, aber das verstehe ich ja noch. Das kommt von Mc/Mac. "Megges" dagegen ist einfach nur dämlich und hat keinerlei brauchbaren Ursprung.
Zitat
Und bezüglich Neo-1-€ Produkte: Seit dem Wochenende kosten die bei uns im Alpenland 1,10€. Und das nachdem die Burger bekanntlich immer kleiner werden.
Alle? Es gibt also nichts mehr für 1 EUR? Oha, das hätte ich selbst diesen Abzockern nicht zugetraut. Der gerade Betrag von 1,00 war schon eine psychologisch wichtige Schwelle. Dass man sich das so kaputt macht...
Naja, wird wohl auch nichts helfen für die ganzen Spezialfälle à la Martyn.
-
:confused: Wie habe ich es denn geschafft, dich so zu reizen? Das ist doch eine ganz normale Frage. Er lebt ja in Südafrika.
-
Auch wenn ich immer noch keine Antwort auf
Zitat
Original geschrieben von michima
Vom Begriff "Megges" ganz zu schweigen. Das stelle ich mir absolut trottelhaft in der Aussprache vor. Mit e und Doppel-g, das hört sich doch total beschissen an. Und zwar so beschissen, dass mir da nicht einmal ein Vergleichswort einfällt, das ein klares e und danach zwei weiche g beinhaltet.
habe und aus naheliegenden Gründen auch nie erhalten werde, steht wohl so langsam ein Themawechsel an.
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Interessantes Thema für einen wie mich, der 3x wöchentlich zu MCD fährt und das seit Jahren!!!!! :mad:
Was kosten die Burger in Südafrika denn so? Und wieso beschwerst du dich dann bei McDonald's Deutschland?