Beiträge von michima

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Tja, wiedermal ein herrliches Beispiel für "Gier schluckt Hirn"

Leute, mal ganz ehrlich! Meint ihr T-Mobile veramscht eines der besten Nokia-Modelle zur Zeit?!!!!!

Naja, es ist sicher nicht total und sofort glaubwürdig.

Aber wenn man die Heise-Meldung heranzieht, dass TMD einige Nokia-Modelle (auch neue!) aussortieren will und dann noch bedenkt, wie die Preislage bei der E61-undCo-Aktion war, dann kann man das durchaus für möglich halten.

Die 49,95 EUR für das E61 waren zwar etwas höher und das Gerät älter, aber der Preis war auch absolut unrealistisch und weit weit unter Marktwert. Und doch war es die Realität und nicht nur ein Wunschtraum.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Uneinsichtig nenne ich nicht Deine Abneigung gegen das Wort "Megges", sondern Deine kontinuierlichen Abgrenzungsversuche zum "Milieu" Unterschicht, Hauptschule, wie auch immer, welche aufgrund der Tatsache, dass das Wort "Megges" eben kein "Unterschichtenphänomen" ist, einfach fehl am Platze sind.

Bleibt die Oberschicht immer Oberschicht? Auch wenn sie sich wie die Unterschicht gibt?

Ansonsten gilt: "Profilieren muß ich mich hier nicht....". Sieht man ja schon alleine daran, dass ich das Spiel "Mein Auto, mein Haus, mein Titel" nicht mitspiele. :)

Zitat

Original geschrieben von Maresch
    Badener heisst das und bitte komm mir nicht so als wär ich ein kleines Ghetto Kind mit gerade mal einem Hauptschulabschluss, nur weil dir das Wort nicht passt :o

Nein, bei uns heißt das Badenzer. Schlicht und einfach. Und schreib mir nun bitte nicht vor, wie ich etwas zu nennen habe, nur weil dir das Wort nicht passt :o

Zitat

Original geschrieben von kues
    Seltsam da hat sich das Ranking bei Google aber schnell verändert... :rolleyes:
    1. Treffer: Maddin besoffen bei Megges ^^ - MyVideo
    8. Treffer: Video "Megges besuch" von AssassinHunter | sevenload
    10. Treffer: "Megges" Testbericht für Allgemeines zu Mc Donald's

Huch ja, du hast recht. :rolleyes: Da steht überall McDonald's dabei und man kann daher - auch als Nicht-Mitglied dieses Milieus - sofort erkennen, dass dieser Ghetto-Begriff unter der Gangsta-Szene durchaus "in" ist. Sorry, mein Fehler. :top:

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    ich finde ja schon, wer so austeilt und auch in der zweiten Runde noch so uneinsichtig ist, der muß nun auch ein wenig Kontra aushalten.
    Profilieren muß ich mich hier nicht....

Lieber Dr. med. vet. Dingens,

du nennst das uneinsichtig? Wenn man irgendwelche dämlichen Begriffe wie McDoof, WürgerKing, T-Offline und dergleichen nicht witzig findet? Das war doch vielleicht vor 10 Jahren mal lustig, heute ist das einfach nur "uncool".

Vom Begriff "Megges" ganz zu schweigen. Das stelle ich mir absolut trottelhaft in der Aussprache vor. Mit e und Doppel-g, das hört sich doch total beschissen an. Und zwar so beschissen, dass mir da nicht einmal ein Vergleichswort einfällt, das ein klares e und danach zwei weiche g beinhaltet.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich besuchte aktuell die höchste Schulform, und kenn dieses Wort auch.

Oh ok. Hätte ich dir nicht zugetraut. Da sprachen viele deiner Beiträge eine andere Sprache. Man merkt eben immer wieder schmerzlich, dass die deutsche Sprache in der Schulbildung ab Klasse 8 keinerlei Rolle mehr spielt.

Zitat

Ist hier im Schwabenland eig. bekannt :-)

Nein, ist es nicht. Nicht einmal Google findet vorne etwas davon.

Außerdem ist der In-Verkehr-Bringer dieses Ghetto-Wortes Badenzer und nicht Schwabe.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gib nicht auf und hol ihn nach :D
    irgendwann hast du dann auch einen abschluß :D

Damit ich dann auch Ghetto-Sprache drauf habe? Dafür ist es schon einige Jahre und einiges an Bildung zu spät.

Aber netter Versuch.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Das Schmecktakel befindet sich ja nun in der 6. Woche und dürfte damit am Mittwoch zu (endlich) zu Ende gehen. Kann schon jemand sagen was es dann am Donnerstag neues gibt?

Evtl. der Chicken Cordoba Bleu? Wer weiß das schon.

Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
      Wahid06
    deine Taste klemmt aber auch, wenn du den für 230 bekommen hast.
    nicht falsch verstehen

Hier muss ich dir sogar zustimmen. :D Seine Taste klemmt auch. Klassisches Eigentor von Wahid06.

Evtl. solltet ihr beiden mal ein bisschen knutschen? Hilft möglicherweise dann euer beider Rechtschreibung und ihr verwendet die Groß- und Kleinschreibung zukünftig korrekt.

Zitat

Original geschrieben von Goofmat
    Hallo,

hat denn mal einer an die angegebene E-Mail Adresse, für nicht Aktivierung geschrieben. Und auch was Positives zu vermelden, wie eine simple Antwort oder die lang erwartete SMS. Hab am Mittwoch geschrieben und es ist noch nix passiert.

Zu vermelden habe ich etwas. Aber positiv ist das eher nicht.

Die E-Mail-Adresse ist also nicht mehr aktiv. Auch nach 10 Tagen kam noch keine SMS an.