-
Zitat
Original geschrieben von didulax
leider gerade ein QWERTY Nokia E71 von handytick bekommen... :flop:
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die verkaufen bestimmt unwissentlich EU-Ware.
Unwissentlich würde ich das nicht nennen. Hier wird erklärt, dass auch EU-Ware gekauft wird. Das ist also sehr wohl wissentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Gibt es hierzu schon Erfahrungswerte?
Ja, gibt es reichlich. Gibt auch eine Forensuche hier. 
Mobilcom, The Phonehouse und VictorVox sind die größten Spezialisten darin, wenn es darum geht, 24-Monats-Verträge illegalerweise länger als 24 Monate laufen zu lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Die geänderten Wechselbedingungen gibt es seit dem 1.7.08.
Nein. Seit dem 07.07.08.
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
der aktivierungszeitpunkt der karte, also sprich wenn der händler deine daten in den computer eingibt!
Nein. Der Kunde unterschreibt an Tag x den Vertrag mit den zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen. Wann der Händler den Vertrag nun weiterleitet oder wann VF aktiviert, kann dem Kunden egal sein. Er hat die ggf. neuen Konditionen so nicht genehmigt.
Entweder nimmt VF den Vertrag zu den alten Konditionen an oder unterbreitet dem Kunden ein Angebot mit den neuen Konditionen, welches der Kunde aber aktiv (Schweigen ist keine Zustimmung!) genehmigen muss.
Kann es sein, dass du nur ein Möchtegern-Student bin? Oder bist Du Student vom Werks? Wer oder was ist Werks?
-
Wenn es sie denn gibt, dann meist ja. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass er groß oder durch relativ klare Andeutungen etwas ankündigt und dann schlichtweg nichts kommt.
Und zu den Stars... deswegen sage ich jetzt ja, dass es wieder einmal eine Luftblase war und nichts mehr kommt, da es zu knapp bzw. zu spät wird mit Stars. Das wäre aber locker zu umgehen gewesen. Ist ja schon wieder gute 3 Wochen her, dass er bedeutungsschwanger seine Andeutungen losgelassen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
da ich das ganze schriftlich habe, glaube ich das schon 
Du hast es schriftlich, dass es bei deinem Vertrag Vertragsbestandteil ist und damit ein Wechsel entgegen der Preisliste doch machbar ist? Nicht schlecht. Wie hast du das denn hingekriegt?
-
Ruf doch mal bei Telefon 0251 900-2828 an. Das ist die Abteilung Datenredaktion Carrier der Deutsche Telekom AG in Münster und verwaltet die Telefonbucheinträge. Geht bei T-Home und T-Mobile problemlos, aber auch für Nummern anderer Provider dürfte es änderbar sein.
Kundenkennzahl o.ä. wird keine abgefragt.
Der Vertragsinhaber erhält nach der Änderung eben einen Brief mit den geänderten Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
wie lang ist es noch hin bis zum Vodafone Abschlussknaller ?
Der Monat ist um, wenn man die Postlaufzeit einbezieht. Die Frage kannst du dir also selbst beantworten. 
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
meine bisher positivste antwort: nach 6 monaten möglich.
Von wem? Die Preisliste sagt unmissverständlich, dass ein Wechsel von R50 nach Basix nicht möglich ist. Und die Preisliste ist Vertragsbestandteil. Irgendwelche Aussagen von Hotlinern nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Wenn ich nicht total daneben bin, sind das doch 25 Monate?
Ja richtig. Ist illegal, macht TPH aber schon seit Jahren so. § 309 Nr. 9 a BGB ist eindeutig und allgemeingültig.
Bei Vertragsende einfach den letzten Monat zurückbuchen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Wie lange noch chillen? Der Monat ist bald um.
Schade... War dann wieder mal eine Luftblase von DaRappa. Wird immer mehr zur Gewohnheit bei ihm. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa am 03.07.2008 21:44
Just wait and chill 
Wie lange noch chillen? Der Monat ist bald um.