Beiträge von Missie

Zitat

Original geschrieben von Moni-Maus
    Ich muss es nochmal checken, aber ich meine er hätte bis Sommer 07 auch noch an einem Tag mehrere versch. IPs gehabt, also kein DSL also auch kein VoIP.

Also, bei jeder neuen Einwahl wird in der Regel eine neue IP Adresse vergeben. Ob nun mit DSL oder ohne ist völlig egal. Und wenn es mir spass macht, dann gehe ich alle 5 min neu rein und bekomme in der Regel alle 5 min eine neue IP.

Das ist übrigens schon seit 14 Jahren so, denn solange turne ich schon im Netz rum. Und seit es DSL überhaupt gibt, habe ich es.

Sorry, aber ich denke du verrennst dich da gerade in was. Wenn er eine Fangschaltung hatte, dann wirst du bestimmt einen Eintrag davon dementieren können und schon bist du im Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Arcor schaltet meines Wissen bei mehr als 17 db Leitungsdämpfung kein DSL16000 mehr, weil das denen nur Probleme macht.

Als die mich hochgeschaltet haben, da ist die ganze Vermittlungsstelle zusammengebrochen und es mußten T-Techniker rausfahren :D

17 db ist so ein grenzwert laut Wikipedia. Über O2 läuft das 16000er hier bei mir mit ca. 12000

Zitat

Original geschrieben von andre007
    Hallo
    Ich glaube hier ist jemand urlaubsreif !!!

amüsierte Grüße
    André

Ja, ja, amüsier du dich nur :D Ich habe hier um mein Leben gekämpft - der Finger tut immer noch weh und in der hand habe ich alles kleine kreuzlöcher.

:o

So, nun würde mich noch die Variante Fax, Handy, Fax interessieren. Habe ich schon erwähnt, daß ich bei O2 bin? :D

Handy ist ein W850i von SE

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Du kennst niemanden mit 'nem Faxgerät? :confused:
    Wofür brauchst Du dann diese Superduper-Variante mit getrennten Sende-/Empfangsgeräten überhaupt??? :mad:

Geschäftlich, aber leider kann ich weder meine Kunden noch meine Lieferanten mit solchen spielereien behelligen ;)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Gaaaaanz verwegene Idee: ausprobieren.

Das ist mal ne richtig gute Idee. Nur leider hat keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Faxgerät. Gibt es sowas im Netz? So ein Testfax?

es scheint was zu funktionieren, nachdem ich mir beim Kabelabisolieren die Finger verbrannt habe :D (wobei es nicht so einfach ist, ein Feuerzeug zu organisieren, wenn man seit einem Jahr Nichtrauchend ist) mir dann mit dem Cutter eine tiefe Wunde in den verbrannten Finger geschnitten habe :D und mir locker mal 10x mit dem schraubendreher in die hand gestochen habe, weil ich jedes Mal abgerutscht bin.

Aber woher weiß ich jetzt, daß die Faxgeräte auch wirklich das tun, was ich von Ihnen will? :confused:

geschundene Grüße

So, nun meine hausfrauenlogik. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Bei DSL 2000 gibt es bis zu korrigiert in 2MBit. Wenn ich jetzt alles richtig im Kopf habe, dann muß ich meine 2000 durch 8 teilen und komme auf bis zu 250 kbyte.

Wenn ich irgendwo was downloade, dann hängt es eigentlich von der Gegenstelle ab, wie schnell ich selber sein kann.

Wenn jemand nur 20 kbyte schiebt, dann kannst du nicht schneller runterladen, es sei denn, es schieben 10 Leute mit 20 kbyte.

In der Regel erzielt man ein genaueres ergebnis, wenn man sich eine große Datei von einem schnellen Server lädt und dann mit der Stoppuhr stoppt. Früher ging das mal mit T-Online Server und Tom runterladen :D

Ich würde dir empfehlen, dir eine ca. 100 MB große Datei zu suchen und die einmal runter zu laden. Ohne Hilfe von Downloadmanagern und alles andere was Geschwindigkeit braucht auch zu schließen bzw. zu stoppen. Gib mal in google Testdatei zu download ein, oder so ähnlich. Da war irgendwo eine 100 MB große Datei zu finden. Entweder war das vom Server Kabel Deutschland oder Freenet :confused: . Achtung am Anfang lädt er immer ein bisschen schneller, weil er vorlädt. Das heißt, während du noch fleissig nach einem Platz auf deiner Festplatte suchst, wird die Datei schon vorgeladen. Deshalb nimmt man auch immer ein bisschen grössere Dateien.

Zum Router absturz hmm keine ahnung, vielleicht hast du was laufen, was den Router fürchterlich überlastet?