-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie noch nicht mit der DSL-Technikhotline gesprochen? Würde ich tun. Wenn es nur an fehlenden SIP-Daten liegt, sollten die das sofort beheben können.
Er wollte mich ja durchstellen. Es war dann meine Entscheidung.
Habe gesagt, daß ich morgen noch mal anrufe.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Die sagen halt als die Telekom kommt nicht bei und dass die nix machen können und so?!
Das Problem ist wirklich die Telekom. Nen Bekannter von mir hatte auch ewigkeiten auf nen termin gewartet und der ist bei EWE-Tel.
Ich würde noch mal auf die Dringlichkeit hinweisen, da du doch Telefon und Internet beruflich dringend benötigst. Versuch macht kluch.
-
also ich will dir ja nicht alle deine Hoffnungen nehmen, aber wenn deine Bekannte da schon am A.... der Welt wohnt dann isses fraglich, ob dort überhaupt das UMTS Netz ausgebaut ist.
Und wenn man surft, die Ansprüche steigen. Ich hätte keinen Bock über mein Handy zu surfen *kriech* 
-
Moutsche
habe ich schon diverse male gemacht. Ich bin ja ein genügsamer Kunde. Der Herr von der Kundenhotline wollte mich durchstellen zur Technik. Ich aber warte mal noch ein Tag. Internet ist mir wichtiger als Telefon. 
-
Gegen die Belästigungen habe ich auch was. Ich gehe bei unbekannten Anrufen schon nicht mehr ran. Jeder, der nichts zu verbergen hat, der kann bitteschön seine Rufnummer freigeben.
Alle anderen dürfen sich mit meiner Mailbox unterhalten.
Passiert es mir dennoch, daß mich solch ein Anruf erwischt, dann lasse ich nicht zu ende reden, sondern lege nach den Worten: Nein danke, kein Bedarf! Diskussionslos auf.
Geht es dir nur um die Kündigung, dann würde ich mal sagen: Das ist ein Satz mit X. Man kämpft da leider gegen Windmühlen.
Sorry
-
was ist mit sky-dsl oder wie das heißt?
-
*seufz* Telefon geht immer noch nicht. Morgen mal die Kundenhotline nerven 
-
jepp das hört sich genauso an. Das mit der Firmware ist so eine Sache. Ich muß mal gucken, aber bisher gab es keine FW-Updates.
Naja, ich konfiguriere da ja nun auch nicht jeden Tag dran rum, nur isses schon ein bisschen nervig, wenn man die Anlage ständig resetten muß, um dann eine 50/50 chance zu haben, daß es nun klappt.
Dann werde ich mal gucken gehen. 
-
Internet funktioniert soweit, Telefon nicht weder eingehend noch ausgehend. Konfigurationssoftware läuft auch nicht.
Ich muß mich mit dem Telefon noch gedulden. Geduld? Was ist denn das? Ist nicht von mir erfunden *seufz*
-
Weißt du in welchen Fällen die in die Wohnung kommen? Nur das ich meinen Hunden vorher erkläre, daß der mensch nicht gefressen werden darf