3 x Miles&More, Dezember 2006, alle 0170 und bei dieser Vorwahl natürlich 7-stellig.
Beiträge von fantomas
-
-
Bei mir hat der Wechsel der Vorwahl 4,95 € gekostet.
Gibt es jetzt eigentlich eine Beschränkung auf 1000 Minuten? Wenn ja, müssten die Gespräche eigentlich wieder im EVN aufgelistet sein, was bis Dezember jedenfalls nicht der Fall war. Auch unter der 2000 werden Local-Gespräche nicht erwähnt.
-
Man sollte vielleicht noch darauf achten, dass der Ex von dem Inserat nichts mitbekommt, (also in Medien inserieren, die er nicht liest), denn der dürfte ja auch auf Wohnungssuche sein....
-
Das ist nicht nur beim Anruf von D1-Discountern so, sondern auch vom Vertragstarif.
-
Arcor hat ja kürzlich die Preise gesenkt und verlangt jetzt für das All-Inklusive-Paket (ISDN-Anschluss mit Festnetzflat + DSL-Flat) 39,85 €.
Verglichen mit dem Tarif Call&Surf Comfort von T-Com wäre das eine Ersparnis von ca. 13 €/Monat.Zwar bietet T-Com dafür einen 6000er DSL-Anschluss statt einem 2000er wie bei Arcor, aber da bei mir technisch nur 1000 kbit/s gehen, ist das für mich nicht relevant. Arcor behauptet übrigens steif und fest, tatsächlich 2000 kbit/s an meiner Adresse liefern zu können, wobei ich da noch skeptisch bin.
Gibt es bei dem Angebot von Arcor außer dem Wegfall von Call-by-Call und der Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren noch einen Haken?
Es wundert ich, dass die 2 größten Anbieter preislich so weit auseinanderliegen. Im Mobilfunk sind ja z.B. die Preise von T-Mobile und Vodafone recht nah beieinander. Deshalb vermute ich bei so einem Angebot immer einen Pferdefuß.
-
brauchs du krasse Katet?
Sorry, hatten wir schon.
gelöscht
-
Die internationale Notrufnummer in GSM-Netzen ist eigentlich die 112. Es gibt allerdings einige Ausnahmen, so z.B. einige Netze in USA und Kanada, die die (im Festnetz übliche und daher der Bevölkerung bekante) 911 verwenden.
Wo die 112 als Notrufnummer eingerichtet ist, kann sie auch von Mobiltelefonen angerufen werden, in denen keine Karte ist oder die Karte im Netz nicht akzeptiert wird.
Andere Nummern können nur erreicht werden, wenn die Karte im Netz eingebucht ist (und ggf. Guthaben vorhanden ist).So kann z.B. in Deutschland die 112 immer erreicht werden, auch mit Telefonen ohne Karte oder in einem fremden Netz, wenn z.B. das eigene Netz keine Versorgung hat. Die 110 dagegen kann nur erreicht werden, wenn die Karte korrekt eingebucht ist.
Welche Notrufnummern T-Mobile USA und Cingular verwenden, weiß ich nicht, aber eine der Nummern 112 oder 911 hättest du eigentlich erreichen müssen, ob mit oder ohne Karte im Telefon.
-
Der Perso mit dem neuen Namen und dem Geburtsnamen müsste doch eigentlich auch genügen, würde ich mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von FlyingDutchman83
Ich kann auch ohne Guthaben sofort bezahlen. Das Geld wird dann vom Konto abgebucht. Das ist definitiv schneller als per Banküberweisung.
Zahlt der Käufer per Paypal und lässt das Geld von seinem Bankkonto abbuchen, kannst der Empfänger erst nach einigen Tagen über das Geld verfügen. Die Zahlung wird zwar als schwebend angezeigt, aber bis zum definitiven Abschluss dauert es mindestens so lang wie eine normale Überweisung. -
In einem anderen Thread wird dieses Gerät von T-Mobile erwähnt:
[URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,103775-0-,00.html]Phone & Fax-Box[/URL]
Daran müsste man doch eigentlich eine (analoge) Telefonanlage oder ein Schnurlostelefon mit mehreren Mobilteilen betreiben können.