-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Mit 32 Byte wirst Du nicht weit kommen.
Also nur halbe Sachen...Da lasse ich es gleich sein. Hat sich Anfangs interessant angehört, wenn aber dies nicht geht und darauf muss man aufpassen -dann lasse ich es. Mein Gott... 
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Wenn du im neuen "Prepaid wie ich es will" Tarif bist, gibt es die Abrechnung mit 24ct./MB gar nicht mehr. Bist du schon in dem Tarif ?
Nein, ich bin in keinem neueren Tarif. Die Karte ist 4-5 Jahre alt mit dem üblichen 9Cent in alles Netze von damals. Keine Zusatzpacks oder so.
P.S. Und wie unterscheidet dann die Karte, ob ich normal ins Internet gehen will mit der max. Vollspeed zu 24Cent/min oder doch kostenlos mit 32Byte..?
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Moin,
das keine weiteren Kosten entstehen habe ich im Eingangspost explizit erwähnt
Also ich wollte mich eben mit dem Handy auf pass.telekom.de einloggen (über mein Wlan natürlich), aber da kommt die Meldung ich müsse über SIM die Seite aufrufen. Da steht zwar keine Kosten, aber nur so zum testen habe ich keine Lust 0,24€ in den Drachen von Congstar zu schmeißen. Wie geht das also nun?
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
Wir lassen sie natürlich gerne aus den vorhandenen Posts abschreiben 
Ist ja gut... 
-
O.K. Danke euch!
Habe inzwischen gegoogelt und teltarif will testen ob weitere Kosten entstehen. Also gar nicht mal so sicher was congstar erzählt...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Zu Congstar Prepaid kannst Du nach Aufruf von pass.telekom.de die Messaging- Option kostenlos buchen (32/32 kBit/s, max. 1GB im Monat).
O.K. und kann man damit im Internet surfen oder ist das nur für Whatsap gedacht? Und wie kontroliere ich die 1GB?
-
Ich verstehe nur Bahnhof.
Kann mal bitte der TE nochmal Luft holen und erstmal erzählen was Sache ist und wie wann dann kostenlos surfen kann?
-
"Meine Tracks" bietet sowas auch, habe es aber noch nie getestet. Auf jeden Fall kann man alles "teilen" und/oder auf URL veröffentlichen und wahrscheinlich wieder "teilen". Alles kostenlos, bin mit der App sehr zufrieden.
https://play.google.com/store/…droid.maps.mytracks&hl=de
-
Wieso dieser Drang schnellsmöglicht eine Prepaid Sim zu deaktivieren? :confused:
-
Also den "Grime Fighter" habe ich erst gestern von meinem Android-Handy deinstalliert, weil ständig irgendwelche sinnlose Meldungen oben in der Leiste kamen und mich auch nervten. Unter Windows sind die Poups auch deutlich mehr geworden... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
scaleon
Früher stand auf der Callya-Seite, dass die Freikarte innerhalb von 30 Tagen aufgeladen werden muss.
Stand sowas bei dir evtl. in der Willkommens-Mail oder im Brief?
Also die Emails habe ich ĺängst gelösch, Briefe habe ich auch nicht mehr. Dass mit den 30 Tagen müssen sie irgdwie versteckt haben, obwohl das letzendlich egal ist da alles gratis war. Sollten jetzt aber vermehrt Werbemails kommen, werde ich das der Wettbewerbszentrale in Frankfurt übergeben. Denn sonst verstehe ich nicht wieso sie das machen? Kunde werde ich eh nicht irgendwo, nur weil man mich drängt... :cool: