Beiträge von scaleon
-
-
Bei Galeria-Mobil gibt es mittlerweile eine aktuelle Preisliste vom 06.05.2015. Solltet ihr anpassen.

-
Keine Ahnung in welchen Foren ihr zu Android eure Fragen stellet, aber bei androidhilfe kann man auch Wochen warten bis jemand antwortet bzw überhaupt antwortet....

-
-
Habe heute auf meiner Genion-Karte eine SMS von o2 bekommen, dass ich ab sofort sowohl das o2- als auch das E+ Netz mit dem Handy nutzen kann. Heißt das jetzt irgendwo, dass Galeria-Mobile auf kurz oder lang auch beide Netze nutzen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
55222 war das. Ist aber nicht mehr kostenlos, kostet jetzt 20 ct. pro Anruf.Warum mich das nicht wundern kann?

P.S. Leute wie ich, die die Nummer im Handy gespeichert haben sollen gefälligst heimtückisch abgezockt werden. o2 wird nie erwachsen.... :o
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
http://www.o2online.de/kontakt…unk/rechnung/#id-11726368OK, Danke! Also ist offenbar alles neu. Diese kurze Nummer vom o2-Handy-aus gibt es wohl nicht mehr...
-
Hallo,
welche Tel. Nr. hat denn der o2 Kundenservice für Vertragskunden?
Habe seit langem dort nich mehr angerufen und auf der Seite ist jetzt mit Chat usw alles sehr unübersichtig. Es gab doch mal eine Tel. Nr. (so eine Art Sondernummer ala 01234) wo man vom Handy aus kostenlos dort anrufen konnte.
Also, gibt es noch eine kostenlose Tel. Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,ich denke, das beste ist ausprobieren.
Ich habe gar keine Kaufhof-Karte. War nur eine Frage, ob sich ein Wechsel lohnen würde.
Was die Preise an sich angeht, so steht in der Preisliste auf der Seite (vom 1.7.2014) 0,49€/min, aber bei prepaid Wiki steht 0,09€ (zu Festnetzt). Das wäre auch der Straßenpreis bei anderen Discountern und daher wundern mich die 0,49 oder gar 1,99€ -schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Fette Beute
Wer eine e+ - Karte hat, hat in der Regel bei o2 ein schlechteres Netz.OK, verstehe ich. Ist auch plausibel. Aber vom Tarif her ist das doch der Hammer, nicht?
P.S. Kann denn keiner sagen was Gespräche in die EU kosten?