-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Seit der Pattinson und diese Gestalt
https://www.google.de/search?c…QIoAQ&biw=480&bih=269#i=3
die tragen, gar keine von den genannten...
SCNR
Du wirst immer irgendwelche Gestalten finden, die "deine" Brille tragen. Ja und?
Also, meine Frage ist noch aktuell, wer möchte sage seine Meinung... 
-
Hallo,
der Sommer kommt, eine neue Brille muß her. Welche Ray-Ban Wayfarer würdet iht nehmen -mit den grünen oder die mit den schwarzen Gläsern? Die grünen Gläser sind im Internet wohl weit verbreiteter...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Versandkosten Gratis 80660
Gut, die Versandkosten hatte ich auf der Otto-Seite schon gesehen, aber ich habe mir wohl mehr erhofft....Danke dir! :top:
-
Hallo,
hat OTTO momentan irgendwelche Gutscheine für Bestandskunden(!)?
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ja.
Gut, Beschwerde ist jetzt raus -mal schauen ob ein Feedback kommt. Danke! :top:
-
Zitat
Das ist jetzt aber Deutsche Post. Geht das?
-
Hallo,
hat DHL eine E-mail? Will mich beschweren, habe aber keine Lust auf das Formular auf Seite... :flop:
-
Espresso (Eigenmarke) von Rewe, 250gr. 3,49€. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Die können das telefonat gar nicht nachweisen, genau wie wir nicht nachweisen können, dass die uns das Geld versprochen haben. Hier begann doch die Falschaussage.....
Hatte die Hotline nicht am Anfang so eine Schleife, wonach Anrufe zu Testzwecken aufgenommen werden sollen und wenn man das nicht will soll man z.B. die 2 drücken oder so?
Abgesehen davon, das Verbot mit Fremden Gespräche aufzunehmen geht doch juristisch dahin, daß man diese dann (öffentlich) nicht verwenden kann. Du kannst also -für dich- filmen und aufnehmen soviel du willst, die Frage ist aber inwiefern du das alles verwerfen kannst. Und wovor sollte ein Shop Angst haben, wenn dort alles sauber läuft? Und was sollte dem Shop eine Anzeige bringen -Gefängnis für denjenigen der behauptet was aufgenommen zu haben, oder auf Bewährung, oder Bußgeld? Ist doch alles Quatsch....
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
wobei sich die Geräte so nicht viel nehmen...Bosch ist lediglich hochpreisiger.
Eine letzte Frage hätte ich noch: Reichen denn die 14Nm von Makita zum anziehen von 80mm Schrauben im Beton/Dübel?