ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
sind dann ja nur 2L wasser
Aber 3L Kohlensäure. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
sind dann ja nur 2L wasser
Aber 3L Kohlensäure. ![]()
Ca. 1,5l Mineralwasser, ohne Kohlensäure, zu dieser Jahreszeit. Im Sommer trinke ich ca 3-5l.
Re: care-energy
ZitatOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Hat jemand schon Erfahrung mit care-energy gemacht?
19,9 Cent / kWh bei 6,99 € Grundgebühr/Monat sind ja in Dtl. mittlerweile äußerst günstig.
Zu günstig um seriös zu sein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
z.B. durch entsprechenden Aushang in den Geschäftsräumen...
...der sehr klein (A4) und versteckt irgendwo hinten steht. Toll! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Vermutlich von einer x-beliebigen Firma, der du (ggf. unwissentlich) die Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten gegeben hast.
Habe eigentlich nichst neues irgendwo ausgefühlt oder bestellt, außer mein Stromanbieter jetzt zum 1.1.13 gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Warst du früher einmal bei der Citibank?
Noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Und der Brief trug deinen Namen und nicht nur deine Adresse?
Exakt.
P.S. Gabs mal nicht von den Verbraucherzentralen so fertiges Schreiben, wo man den Leuten droht "bei Zuwiderhandlung" käme ein Ordnungsgeld xyz.?
Heute bekomme ich ein Brief für einen Kredit von der Targo-Bank. Woher haben die überhaupt meine Adresse, hatte mit denen nie was zu tun. Wie kann ich ihnen weitere Werbung verbieten? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
funktioniert bei Congster Postpaid und prepaip die 'Hotspots der Telekom??
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Was steckt da nun dahinter?
Heiße Luft! :top:
Oh man ist das kompliziert, blicke da nicht mehr durch...
Ideal wäre für mich die Umleitung "wenn nicht erreichbar", also mit **62*Rufnummer#. Egal aber was ich für eine Nummer da eingebe, kommt für den Anrufer immer die Ansage "Der gewünschte....", es wird also gar nicht umgeleitet, sonst müsste ja das andere Telefon klingeln. Diese Art der Umleitung wäre deshalb ideal für mich, da falls das Häuschen wieder mal verschwindet umgeleitet würde und anderseits falls der Akku mal leer sein sollte würde auch umgeleitet werden....