ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich mag den thread schon jetzt! :top:
Ach nee... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich mag den thread schon jetzt! :top:
Ach nee... ![]()
Man muß aber bei den Promis bedenken, daß die mehrere Autos haben -also ein Fuhrpark. Ob man da Promi=Marke herleiten kann -naja... Ansonsten finde ich das Thema völlig o.k. ![]()
P.S. Vor einigen Tagen war Özil mit seinem Ferrari 458 in der Zeitung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Nur bin ich etwas verunsichert da bei Verivox und Konsorten zum Beispiel Stromio oder Eprimo Top Bewertungen haben.
Also Stromio geht schon mal gar nicht. Hatte auch viel gegoogelt, bevor ich wechselte.:)
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Also im Moment favorisiere ich Eprimo oder 123energie,
Eprimo war auch unter meinen Favoriten, habe mich dann aber für Yello mit 1 Monat Kündigungsfrist und 130€ Boni (nach 12 Monaten) entschieden. Dieses Angebot gibt es aber wohl nicht mehr. Wenn schon Eprimo, dann geh über http://www.stromauskunft.de denn da gibt es noch 170€ Boni, die 60 Tage nach Lieferbeginn ausgezahlt werden sollen. 123energie sagt mir nichts. ![]()
BartS1975
...das wird jetzt aber zu OT. ![]()
Die Leute wollen hier einfach gute Tipps und Erfahrungen lesen -mehr nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie kommst du darauf?
Wenn bei dir 80% zufrieden sind, müssen ja die übrigen 20% unzufrieden sein. Sowas wie "weiß nicht" kann man bei der einfachen Frage gar nicht einbeziehen -man kann also nur zufrieden oder unzufrieden sein... ![]()
Es äußern sich aber im Durchschnitt deutlich mehr von denen, die Ärger hatten, als von denen, die keinen Ärger hatten.
Also bleibt das Netz doch ein ziemlich representatives Medium! ![]()
Re: Händler versichert bei Verlust (Post)?
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Hi,
gibt es eigentlich eine Art Zusatzversicherung für die Händler, die zb. Ware im normalen Umschlag verschicken,nicht als Paket welches dann verloren geht....?
"Ein gewerblicher Händler haftet immer"
Ich gehe davon aus, dass bei den allermeisten Firmen beider Branchen mindestens 80 Prozent der Kunden keinerlei Probleme hatte.
Wenn das so wäre, müßten ja je 20% die negativen Meinungen ausmachen.Ist aber nicht so. Einfaches Beispiel: Wenn man dort nach "Stromio" sucht kommen exakt 2389 Treffer, gibt man dagegen Yello ein -kommen gerade mal 13 Treffer. Darum geht's! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Danke, das war mein Punkt.
Und weil 10mio. nicht ausreichen sollen, willst du gleich 8Mrd? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Wie soll solche eine "Grundversorgung" aussehen? Eine Videotextseite, die stündlich aktualisiert wird? :confused:
Für so eine Videotextseite braucht man aber mind. 1 Mrd.€. Gemessen an der ARD/ZDF Preisliste. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
sollte man immer selbst kurz nach Lieferbeginn wieder kündigen.
Naja, da gibt es aber genug unseriöse Anbieter, die 1 volles Jahr beliefern wollen, bevor man sie kündigen kann UND die Prämie mitnehmen kann. Kündigt man dagegen nach Lieferbeginn zum Ende eines vollen Jahres - dann hat man evtl. Pech gehabt und bekommt am Ende gar nichts...