ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Was haltet ihr von Priostrom?
Hast du kein google? Ist voll davon wie z.B.....:D
http://www.123recht.net/Priost…von-halten-__f247124.html
P.S. Ich werde zu Yello gehen -sicher ist sicher. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Was haltet ihr von Priostrom?
Hast du kein google? Ist voll davon wie z.B.....:D
http://www.123recht.net/Priost…von-halten-__f247124.html
P.S. Ich werde zu Yello gehen -sicher ist sicher. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andydemmin
Also aus meiner Sicht gibts keine Probleme und aus meinen Erfahrungen heraus auch nicht.
Lass mal gut sein... ![]()
Solche Anbieter kommen und gehen. Ich als Kunde will kein Russisch Roulette spielen, sondern schlicht einen Wettbewerb fördern und natürlich dabei auch sparen. Das was du anbieten willst ist schlicht unseriös ala mit EEG, max. 4% vom Hartz4 Einkommen, Abtretung des Stromzählers und irgendwelche Messzähler, die natürlich 50% sparen sollen. Bleib mal lieber bei den Nichtschwimmern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wenn Du wüsstest. Bei uns Auf Arbeit läuft einigen Kollegen auch bei jedem "Rock mit Beinen" der vorbeiläuft der Saber aus den Mundwinkeln. :mad:
Naja, aber SMS schreiben ist eine ganz andere Nummer als schlicht "Saber aus den Mundwinkeln", zumal man dabei viele Grenzen überschreitet und vieles riskiert. ![]()
Ich würde den Aldi-PC nehmen! Es hätten auch 6GB Arbeitsspeicher sein können, aber naja, kann man ja nachrüsten. Ansonsten macht er einen sehr guten Eindruck.
Ich sehe die Sache so: Da muß was vorgefallen sein (flirt o.ä der Freundin) damit der überhaupt auf die Idee kommt sich Hoffnungen zu machen. Anders geht das nicht lieber TE -auch wenn das jetzt weh tut. Wer mit vielen Datensätzen/Kunden gearbeitet hat, weiß daß diese auch in der Regel "nur" Datensätze bleiben -es sei denn, Weiblein gibt den Anschein auf den "1.Schritt" zu warten. Der Aufwand wäre auch viel zu groß, um mal irgendeine Kundin "auf gut Glück" anzubaggern um zu sehen was passiert.. ![]()
P.S. Abgesehen davon, gab es erst letzte Woche so ein Urteil in einer ähnlichen Geschichte. Ein Bankmitarbeiter hatte auch die Tel.Nr. einer Kundin für zweideutige Avancen genutzt und dafür wurde er von der Bank gekündigt. Arbeitsgericht sagte Nein, es hätte auch eine Abmahnung ausgereicht. Finde ich zwar skandalös aber eben eine Hausnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
In den Vergleichsportalen sind die auch entsprechend gekennzeichnet.
Das ist es ja. In meinem Beispiel mit Yello war das auch so angegeben, aber auf der Homepage wußte niemand was davon. Wenn ich also bei den Vergleichsportalen jeden Anbieter extra googeln muß, dann ist es doch kein Vergleich mehr...:D
PS Ich weiß schon, warum ich keine PNs empfange. Würde ich das tun, bekäme ich nämlich ständig irgendetwas zugeschickt … :p
Ich bin aber kein Händler. ![]()
Ich bezog mich mit meiner Antwort auf deine Angabe von 100 € Ersparnis bei yello –
Die wäre auch richtig, wenn sich der Preis von derzeit 24,85 Cent auch nicht nach dem 1.1.13 ändern würde, aber anscheinend sind jetzt auf Bauernfängerei, um in 1 Monat mir/uns die lange Nase zu zeigen.
P.S. Würdest du PM empfangen wollen, hätte ich dir was geschickt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Was erwartest du hier? Soll ich dir ein Verlängerungskabel rüberlegen?
Ja, mach mal.
Dann kannst du mit Yello sicherlich nichts falsch machen.
Oh doch! Nachdem ich etwas recherchiert habe, stellt sich nun heraus, daß bei Toptarif.de die EEG-Umlage ab 1.1.13 inklusive sein soll, während andere Portale das -so- nicht angeben. Auf der Homepage von Yello steht auch nichts von EEG-ab 1.1.2013...
Und ganau das will ich mir nicht antun: ein Endpreis mit fünf Sternchen am Preis und endlose Diskussionen mit Anbieter und Portal wer nun was nicht verstanden hätte. Boni und Auszahlungen will ich nicht, sagen auch nichts aus, denn wenn die erst im 2 Jahr ausgezahlt werden bin ich ja dann für 2 Jahre gebunden, wo doch die Preise im 2 Jahr ohnehin steigen. Und Vergleichsportale sind -so gesehen- Betrug, denn bei gleichen Angaben werden mir immer andere Anbieter angezeigt und selbst bei Treffern ist der Preis auch anders....:flop:
Gibt es denn keinen seriösen Anbieter mehr, der schlicht billiger als andere seriöse Anbieter ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Da haste die klaren Verhältnisse, sprich den Bonus i. H. v. 10000 °P ≙ 100 €, zu Lieferbeginn auf Deinem Konto und nicht am Ende. MVLZ gibbet ooch nich.
Das nennst du klare Verhältnisse? Payback kenne ich nur vom hörensagen -also genau so ein Abenteuer (für mich) wie die ganzen Auszahlungen. Und bei Yello würde ich jetzt schon über 100€ sparen.... ![]()