-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Die meisten Verträge, ua. auch Handy/Mobilfunkverträge, Zeitschriftenabos und auch das Mietverhältnis gehen schlicht und einfach auf die Erben über,
Hast du auch ein §§? Denn das wäre schlicht eine Schweinerei... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Wetten das die nächste Aktion nicht lange auf sich warten lässt?
Klar! Nachdem du schon die schlafenden Hunde geweckt hast... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Früher war halt die Welt auch noch in Ordnung.
Was war denn da so noch in Ordnung? Bevor die Telekom privatisiert wurde gabs mal die Funktion Rufnummeranzeige für 1,50 DM/Monat. Nach der Privatisierung wurde diese Funktion -s. o2 im Jahre 2012- einfach eingestellt. Einfach so. Als Ersatz bot man natürlich -s. o2 im Jahre 2012- eine neue und "bessere" Funktion nun mit Makeln usw. für 5 DM/Monat.
So, was war damals sooo anders? :confused:
-
Hallo Leute,
heute ist schon der 02.11.20012 und die meisten hier waren wohl nicht von dieser "Aktion" betroffen. Wir können zwar aufatmen aber ich frage mich totzdem: Warum macht o2 sowas? Ich meine, die paar Kunden, die davon betroffen waren hätte die Presseabteilung auch namentlich aufzählen können -aber Nein, es mußten sich alle irgendwie zu Wort melden um am Ende nur noch von einigen wenigen gekündigten Kunden zu sprechen.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Du hattest doch selber geschrieben, dass die Schreiben von unterschiedlichen Stellen kommen? :confused:
Richtig aufgepasst! :top:
Ich wollte euch aber nichts vorenthalten. O.K.? :o
-
Hallo Leute,
heute die Rechnung bekommen für mein Genion S Card Tarif (ohne GG) und da war nichts drin. Keine Kündigung, kein komisches Schreiben, nichts außergewöhnliches -Null. Ob ich mich schon freuen darf? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Viel Verärgerung und unnötige Aufregung haben die falschen Hotlineaussagen und die Briefpassagen "Tarif wird eingestellt ... nicht mehr zur Verfügung" verursacht.
Moment mal, keiner ist bisher durch. Erst Anfang Dezember wird man Klarheit haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Da weiß die Bußgeldstelle gar nicht auf Anhieb, ob es 117117 oder 116116 sein soll. :cool:
Und wieso nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir ist definitiv auch betroffen:
Das ist jetzt aber nichts neues. Dieses Schreiben wurde hier schon hochgeladen und bei teltarif auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Etwas fuer die sonnigen Tage...
...im Museum. Im Verkehr grob fahrlässig.... :flop: