Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Aber hier ist scheinbar Fahrkarte = Fahrkarte.

Genau hier liegt das Missverständnis, womit ein übereifriger Kontrolleur bei seinem Chef glänzen will. Die Verkehrsbetriebe versuchen ohnehin immer alles schwammig zu formulieren um die Fahrgäste mit Gericht zu verunsichern, aber hier fehlt einfach die Logik. Du hättest natürlich auch ein Foto hier zeigen können, aber ich würde Widerspruch einlegen und hart bleiben -wenn das alles so ist.

Zitat

Original geschrieben von drexter
    Rabatte durch das selber scannen wurden selbstverständlich keine gewährt.

Ich würde das auch für Rabatte nicht tun. In meinem Real versuchen die schon seit Jahren eine "do it yourself" -Kasse zu etablieren -bloß keiner will dort hin. Da sitzt nur eine gelangweilte Kassiererin, die wohl die wenigen Kartenzahlungen überwachen soll (falls es mal piept) und sonst steht die nur rum wie ein Aufseher.

P.S. Aber zum Glück wird noch an der Fleischtheke geschnitten und sogar gemessen.... :D

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Das Rhyme eigentlich ein Desire S mit mehr Zubehör, oder?

Kann man so sagen.

Zitat

Habs jetzt auch bestellt, für den Preis konnte ich nicht Nein sagen...

Wo hast du bestellt und zu welchem Preis? Kannst auch per PM antworten, wenn das hier als Werbung angesehen wird. ;)

Zitat

Wenns das Rhyme doch nur in schwarz oder in weniger frauen-affinen Farbkombis gäbe...

Wieso? "Hourglass" ist doch o.k. und weiß haben auch alle irgendwo im Programm. ;)

Zitat

Für knapp 230 Euro erscheint es mir wie ein echter Schnapp!?

Das denke ich auch, deshalb will ich ja das HTC. 1GH Prozessor und 768Ram sind wohl für die nächsten 2 Jahre ausreichend, zumal die ja auf neuere Androidversionen updaten. Wie gesagt das neuste will ich nicht, aber z.B. ein Samsung für 200€ und auf ewig Android 2.3 -Nein Danke!

P.S. Sony war für mich schon immer auch eine Art Design, aber was die in den letzten Jahren bei Handys liefern ist für mich nur noch schrecklich. So ein Klotz sieht eher nach einem Akku aus als nach einem Handy und die neuen P, U usw. mit dem Licht -nach einem Babyfon. ;)