-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Mir war das Neu, und ich war sehr verwundert.
Sei doch froh, daß sie dir kein Gutschein aufgeschwatzt haben. Denn dann machst du richtig Minus -loswerden nur mit Verlust, sinnlos einkaufen -noch mehr Verlust. Und Ja, so kenne ich das mit der EC-Karte auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dann kannst Du nochmals 100 € sparen und Dir ein Sony ST15 holen.
Ja gut aber ich habe jetzt schon ein 3"-Handy. Größer sollte es schon sein -bis 3,8" passt gerade noch in die Hosentasche.
Zitat
Das HTC Rhyme hat eine Front-Kamera und hat einen größeren Akku. Dafür ist das Sony MT27 leichter und bietet neben Dual-Core auch USB On-the-Go. Von HDMI lese ich das erste Mal!
Gut, das Gewicht und der Prozessor sind ein Argument, aber diese On-the-Go Geschichte verstehe ich nicht. Man kann doch über Wlan kommunizieren. P.S. HDMI habe ich nun auch nicht gefunden, war wohl ein anderes Sony..
Das HTC hat u.a. 768MB Ram, was sicherlich für künftige Updates nicht schlecht wäre.
-
Zitat
Ich würde mir die Geräte erst einmal direkt vergleichen, dann oben die Testberichte durchlesen (das Fettgedruckte ist ein Link direkt zum Modell).
Hallo Abi99,
die Seite kenne ich natürlich, habe mir auch sämtliche Tests auf deutsch durchgelesen, da inglisch nicht meine Stärke ist. 
Also mir persönlich gefällt das HTC besser und auch das Zubehör kann sich sehen lassen. Wenn ich die Handys so vergleiche fällt mir bei Sony nur der 1GH-Dualprozessor und HDMI auf, ansonsten sind die baugleich. Die Frage ist jedoch inwiefern das jetzt soooo ein Mehrwert wäre, daß ich umfalle und mir ein Sony -für 50€ mehr- hole.
Ich denke technisch gehe ich damit mit der Zeit, zumal ich kein Power-User bin, der den ganzen Tag mit dem Handy ins Internet geht und was weiß ich was für Programme da laufen sollen. Wichtig ist mir Android 4+x, GPS und Wlan -um es ganz kurz zu machen. Sony-Handys hatte ich schon mehrere -es ist wohl Zeit auch mal ein HTC auszuprobieren.
P.S Ich bin noch mit einem Samsung S5230-Star...
-
Hallo,
es ist wieder mal soweit -ein neues Smartphone muß her. Nun bin ich am überlegen welches ich nun nehmen soll. Mir persönlich gefällt das HTC Rhyme besser (wegen alles) aber das Sony Xperia Sola wurde mir von Kollegen empfohlen, weil es hardwaremäßig besser sein soll usw. Mein Budget ist bis max. 250€.
Welches würdet ihr denn mit empfehlen? 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Du machst dir um diese Sache und den ersten Schritt zuviele Gedanken.
Das stimmt natürlich. :top:
An den Augen angepasste Gläser will ich schon deshalb haben, damit ich in 5 oder 10 Jahren nicht eine Idiotenbrille mit 20 Dioptrien tragen muß. Vernunsichert wurde ich zusätzlich bei Fielmann als die mir eben diese PC/Lesebrille vorschlugen. Denn mit meiner jetzigen 0815-Discountbrille kann ich sowohl lesen als auch am pc arbeiten -geht also. Ich wäre also mit einer reinen Lesebrille (in meiner Sehstärke) gut bedient, nur was jetzt fehlt wäre ein schönes Gestell. Also 2 in 1: Augen schonen + schönes Gestell. Mehr will ich nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Ein Glas kostet bei mir 300.-€ aufwärts, sind dann aber Spezialgläser aus Japan.
Ja und? Was ist denn das für ein Vergleich? Gleich kommt der nächste und meint 2000€-Gläser haben zu müssen, weil das anders nicht geht. Wie ich schon sagte, ich komme auch mit einer 2€-Brille klar, hätte aber gern eine an die Sehstärke angepasste Lesebrille. So einfach ist das. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
also bietet es sich doch an einfach mal diese 10€-Brillenversicherungsbrille anfertigen zu lassen
Was ist jetzt eine 10€-Brillenversicherungsbrille? 10€ Versicherung und kostenloses Gestell? Und die Gläser? Abgesehen davon,schrieb ich ja schon daß mir Gestelle ab 100€ so gefallen würden..
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Wenn ich nur eine Lesebrille bräuchte,würd ich beim Supermarkt mir eine für 2/3€ mitnehmen.
So eine habe ich ja schon. Da ich aber unterschiedliche Stärken für beide Augen bräuchte, wollte ich eben eine anfertigen lassen. Aber 35€ pro Glas erscheint mir viel zu viel. Was meinst du mit Fielmannversicherungsbrillenflat? Du kannst doch nicht etwa jeden Tag so viele Brillen wie du willst kaputtmachen... 
-
Re: Re: Re: Lesebrille von Fielmann. Kosten?
Zitat
Original geschrieben von Hul
Ich habe bei Brille 24 vor einem Jahr eine gekauft.
Gut, dann kannst mir vielleicht sagen, ob man da auch diese Zweistärkerbrille bestellen kann und ob ich die Werte von dem Fielmann-Test (Dioptrin,L/R usw) nutzen kann. Bei 40€ +5€ Versand kann man glaube ich nichts falsch machen, zumal man ja auch die sog. Geld-zurück-Garantie hat (da dann nur 30€ zurück).
-
Re: Re: Lesebrille von Fielmann. Kosten?
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer Sorry, aber es geht um deine Augen, da solltest du mal was investieren - 200 Euro für ne gute Brille sind ein sehr guter Preis.
Wie ich schon sagte, ich verliere gerne Sachen, die nicht an mir festkleben. Das Risiko wäre mir einfach zu groß.