Beiträge von scaleon

Hallo,

teste gerade ein Add-on für den Firefox 12 und zwar Secure Login. Kennt das jemand und ist es überhaupt empfehlenswert?

Ich blicke momentan nicht durch, denn bei manchen Seiten mit log-in funktioniert es richtig in dem ich den Button mit dem Key drücken muß, bei anderen aber wie z.B. hier die Seite von TT komme ich auch so ins Forum -also ohne den Button Key zu aktivieren. Alle meine Passwörter (außer die sensiblen) sind im Firefox gespeichert.

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Dazu eine Tschechische Firma

Naja. Meine Online-Apotheke kommt auch aus Tschechien (Steuern?) und ich hatte nie Probleme damit. Was die Preise im Shop angeht, sind manche wie hiesige Sonderangebote im Laden, andere teurer und einige sogar sehr billig. Muß man also gucken. Tschechien hin oder her, das Risiko ein Fake zu kaufen ist denke ich mal ähnlich wie hier (alá so im Großhandel gekauft etc..) ansonsten ist man in Tschechien genau so wie hier greifbar.... Hinzu kommt, daß die Bankverbindung eine aus Pirna ist, welche eher für einen deutschen Shop in Tschechien spricht als umgekehrt.. ;)

P.S. Im Übrigen habe ich hier schon zwei unterschiedliche Flakons eines Eau de Toilette bei Schlecker und Drospa (!) gesehen. Bei gleichen Flakons wiederum gibts auch Unterschiede bezüglich des Herstellers -einmal war France (Paris), einmal war Monaco.. ;)

Zitat

Original geschrieben von warrior
    statt "Waffen" hilft oft auch Triller-Pfeife,

...mit der du dann die größte Pfeife bist und dafür gibts noch einen extra auf die Mütze. Damit kannst du vielleicht auf dem Dorf eine Katze vertreiben, aber nicht Jugendliche einer Großstadt.... :D

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    solange man nicht Pelzmäntel und ausgestopfte Tiere etc. sammelt :p Alles aus Naturfasern(z.B. echte Wolle etc.) im Auge behalten

Gut, ausgestopfte Tiere habe ich nun nicht unterm Bett, aber so eine Unterbettkommode mit Sommer-/oder Winterjacken -das habe ich. Daneben habe ich das Insekt gesehen...Schlimm?

Unterbettkomode

Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Es ist ja nicht so, dass man da lange Zeit hat zu überlegen, so ein Angriff kommt blitzschnell.

Naja, sooo blitzschnell nun auch wieder nicht. Meist sind die potenziellen Pöbler am Äußeren bzw. akustisch zu erkennen, so daß man schon besonnen die Gaspistole/Spray griffbereit hält... ;)