-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich habe mir die 2m-Dinger angesehen, da kommt man teilweise gar nicht mehr ganz oben ran.
Erst mal das und dann will man ja noch was draufstellen (z.B. Mikrowelle) damit alles irgendwo platzsparend genutzt werden kann. Ein Kühlschrank bis zur Decke braucht doch kein Mensch, dann lieber mit 2 Flügeltüren und 150-160cm hoch. 
-
Zitat
Bosch KGN33X48
Alles klar. Ich habe den hier im Visier: Bosch KGV33VL30
P.S. Das ist einer mit nur A++, aber will man mehr sind dann alle plötzlich 186cm bzw. 201cm hoch. Und das ist mir einfach zu groß, zu amerikanisch... 
-
Zitat
Also ich habe mir einen Bosch gekauft mit NoFrost.
Welchen Bosch genau? Denn ich will mir demnächst auch einen Bosch kaufen der aber leise sein soll.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Kann man eigentlich auch bei Auszahlung von 25 ct Pfand "Aufrunden bitte!" sagen? 
Bei Lidl -schon. Da drückst auf dem Button "Spende" und fertig. 
Ansonsten bin ich eher skeptisch wenn "private Organisationen" so eine große Nummer aufziehen wollen, denn dann heißt es ganz schnell sinngemäß "wir wurden von der großen Resonanz sehr überrascht" und daher werde man noch Leute einstellen und weitere Büros mieten. Und schwupps versickert das Geld wie in einer 0815-Liechtenstein-Stiftung in den Tiefen des Ozeans und nachher wills keiner gewesen sein.
P.S Mir wäre lieber, wenn man in bestimmten Filialen (in Eigenregie) Geld für ein bestimmtes Projekt sammelt und entsprechend die Leute mit Postern in der Filiale über den Zwischenstand informiert. Dann hat man auch das Gefühl, daß man was bewegt. 
-
Ich glaube, denen geht es nicht um die Schrott-Modeme nach 1, 2 oder 5 Jahren, sondern nur um Regressansprüche $$$. 
-
Zitat
Original geschrieben von sense
TelDaFax, wer ist das denn ? :confused:
Ein ehemaliger Call-by-Call Anbieter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da erwartet man doch auch nichts anderes!
....ein Quickie eben. 
-
Stern ist da auch nicht anders: :flop:
Koalition hofft auf Quickie
-
Re: 30% auf alle "Ray Ban"-Sonnenbrillen (offline in Bremen)
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hallo zusammen!
Nur noch heute bis 16 Uhr:
Generierst du Traffic? :confused:
Auf der Webseite kann man sich weder die Brillen anschauen, noch sehen wovon die 30% sind. Viel Lärm um nichts. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Die Stromversorger sollten endlich mal dazu übergehen, den Strom komplett gratis abzugeben. 
ha-ha-ha
Mir würde es schon reichen, wenn die sich nicht vorher absprechen würden... :flop: