Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Also bevor man Klitschko unterstellt, er hätte nicht "bestraft", würde ich mich zuerst einmal bei Haye fragen, wo er die großen Sprüche der vergangenen Monate umgesetzt hat.

Hallo? Haye hat ohne weiteres 12 Runden locker überstanden und hatte sogar seine K.O.-Chance/n. Reicht dir das nicht? Und Klitschko? Er war eher Defensiv eingestellt und lauerte nur auf die 1 Chance. So kämpft kein Champ...

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Ich hätte gerne gesehen, wie Haye K.O. geht,

Ich ja auch, aber nach der 6 Runde hatte ich meine Zweifel ob es Klitschko überhaupt noch schafft.. ;)

Also die Gothaer hat (glaube im ZDF) sehr gut abgeschnitten. Was die SB angeht -ist völliger Quatsch wie ich finde. Bei ca. 20€/Jahr Preisunterschied "mit oder ohne" reicht schon 1x Schadensfall mit 150€ SB in 7 Jahren und man hat gar nichts gespart. Dann lieber 20€ mehr im Jahr zahlen, aber dann auch richtig versichert. ;)

Schwache Leistung von Klitschko -habe viel mehr erwartet (k.o. 4-5 Runde). Seine rechte kam kaum zum Einsatz nur mal kurz in der 11-ten. Für jemand der "bestrafen" wollte ein absoluter Alptraum. Haye dagegen hat sich tapfer durchgeschlagen und hatte durchaus 1-2 K.O-Möglichkeiten.

Insgesamt wäre mein Urteil viel knapper ausgefallen, und wegen des Punkteabzugs bei Klitschko hätte mich ein Sieg nach Punkten für Haye nicht überrascht. ;)

mixery

Hast du gut gemacht, aber was für ein Blödsinn erzählt die EU? :top:

Eigentlich hätte die Antwort nur ganz kurz sein müssen: Zur Kenntnis genommen, rechtliche Schritte eingeleitet! Ein EU-Tarif wäre ja kein EU-Tarif wenn über bindende europäische Vorgaben nationale Behörden zu entscheiden hätten. Zweitens, was hat eine Sonderkündigung mit der Missachtung von Gesetzen zu tun? Und Drittens, die Netzagentur wird dir antworten, daß es sich dabei um zivilrechtliche Verträge handelt, die nicht Gegenstand der Arbeit ....tralala sind.

P.S. Die Ankündigung sieht nämlich so aus: Alles soll noch billiger werden, 1 Monat später wird man überhaupt informiert, und daß man zurück in die alte Option kann steht gaaanz klein!

Hallo,

lese gerade im Stern "50 Fakten über Monaco" und da steht z.B., daß sich Monaco die Mobilfunkvorwahl mit dem Kosovo teilt. Wie muß man sich das jetzt praktisch vorstellen, denn 1x wäre das ein EU-Tarif und 1x nicht, wie wenn jemand im Kosovo netzintern anruft und in Monaco für z.B. 1,99€/min landet? Fragen über Fragen... ;)

hier die Fakten über Monaco

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung nur für bestimmte Seiten zuzulassen oder andersherum bei bestimmten Seiten zu sperren? (ähnlich wie bei den Cookies oder Popup-Fenstern/Graphiken u.s.w.).

Also ich regle sowas mit dem "CookieCuller", vorausgesetzt man hat vorher die Vervollständigung von Formulardaten DE-aktiviert. Im CookieCuller kann man dann die entsprechenden (gewollten) Cookies sichern und diese gelten dann als eine Art Vervollständigung. Solche die man nicht haben möchte, blockiert man einfach. ;)

Zwei Aspekte möchte ich noch hinzufügen.

- für ganz normale Arbeitnehmer käme auch ein Jahresabo der Monatskarte in Frage. Da spart man ja in der Regel mind. 2 Monatskarten.

- wie steht man mit 40 oder 50J (Anzug+Krawatte) mit Semesterticket in der U-Bahn da? Das muß doch bei Kontrollen sowas von peinlich sein. Denn niemand wird einen Scheinstudenten vermuten, sondern eher einen Urkundenfälscher... :D

P.S. Um sich überhaupt ein Gesamtbild machen zu können (Verlierer u. Gewinner), müsste man sich auf eine Stadt bzw. Bundesland einigen um konkrete Zahlen zu nehmen, damit man sehen kann ob bzw. wo sich eine Einschreibung wirklich auszahlt. ;)