Frage zu Mozilla Firefox

• Firefox 5.0 fertig zum Download

Mozilla hat ihr "Versprechen" war gemacht, schneller Releases auf den Markt zu werfen und letzte Woche die erste Beta veröffentlicht. Morgen soll die finale 5.0 zum Download angeboten werden, diese kann man aber wie so oft, schon seit dem Wochenende herunterladen.

Optisch hat sich nichts geändert, die wichtigsten Neuerungen:

• Unterstützung von CSS-Animationen
    • diverse Anpassungen für HTML5

Ausführlich hier

Das man diese Version nun 5.0 nennt und nicht 4.irgendwas, hat wohl vermutlich eher politische Gründe. Google Chrome ist ja schließlich schon bei v12 ;)

Gruß Kai

• na hoffentlich wurden auch ein paar bugs beseitigt. seit update auf 4.0.1 stürzt mir das teil ständig ab und frisst sich am ram voll.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Bei manchen Webseiten bleibt der FF für einen Augenblick stehen, um dann eine Java Fehlermeldung auszuwerfen.
    Wie kann ich das beheben ?

Ich frag nochmal...

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    http://www.mozilla.com/de/plugincheck/ wird sicherlich sagen dass Du updaten sollst.

Alles auf dem neuesten Stand. Bis dato konnte ich es auch "leider" nicht reproduzieren.
    Falls doch, dann werde ich die Fehlermeldung hier posten.

Nix..............

• Unter "Datenschutz" gibt es ja die Möglichkeit "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern", so dass frühere Daten bei erneuten Eingaben automatisch vorgeschlagen werden.
    Das ist einerseits praktisch, andererseits aber aus Datenschutzgründen nicht für alle Seiten erwünscht.

Mir sind nur die zwei Zustände "immer aktiviert" und "immer deaktiviert" bekannt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung nur für bestimmte Seiten zuzulassen oder andersherum bei bestimmten Seiten zu sperren? (ähnlich wie bei den Cookies oder Popup-Fenstern/Graphiken u.s.w.).

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Speicherung nur für bestimmte Seiten zuzulassen oder andersherum bei bestimmten Seiten zu sperren? (ähnlich wie bei den Cookies oder Popup-Fenstern/Graphiken u.s.w.).

Also ich regle sowas mit dem "CookieCuller", vorausgesetzt man hat vorher die Vervollständigung von Formulardaten DE-aktiviert. Im CookieCuller kann man dann die entsprechenden (gewollten) Cookies sichern und diese gelten dann als eine Art Vervollständigung. Solche die man nicht haben möchte, blockiert man einfach. ;)

• Wie bekomme ich die Lesezeichen angezeigt nachdem ich das Profil von einem alten Rechner (XP Home 32 bit) in den Ordner auf dem neuen Rechner (Windows 7 Home Premium 32 bit) kopiert habe? Die erscheinen einfach nicht im Browser. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!