ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, er ist sich sicher ;).
Du auch? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ja, er ist sich sicher ;).
Du auch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich glaube, es geht ihm eher darum, ob Herunterfahren überhaupt die richtige Wahl ist => ja, denn dabei wird natürlich automatisch das Benutezrkonto abgemeldet.
Genau. Bist du dir aber sicher, daß automatisch abgemeldet wird?
Hallo,
habe Win 7 und eine Funktastatur auf der ich einzelne Tasten programmieren kann. Da ist z.B. eine Taste mit dem Mond-Symbol, die optional Herunterfahren, Abmelden, Neustarten, Energie sparen usw. ausführen kann. Wäre es ein Problem, wenn ich dieser Taste das Herunterfahren gleich zuweise (damit es schneller und ohne Maus geht), anstatt mich vorher immer vom Benutzerkonto mit der Maus abzumelden? Vorausgesetzt natürlich, daß alle Programme vorher geschlossen werden.
Wird die Sicherheit des Benutzerkontos dadurch beeinträchtigt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Genau! Diesen Spruch haben die bestimmt noch NIE gehört![]()
![]()
Warum auch? Da müsste ja jemand mehr Autos als Frauen gehabt haben um danach zu fragen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Bringe sie zum Uhrmacher Deines Vertrauens und lasse das machen.
Was kostet sowas?
Hallo,
ist meine Automatikuhr kaputt?
Es handelt sich dabei um eine ca.7 Jahre alte Tissot Automatikuhr. Bisher hatte ich nie damit Probleme gehabt und seit gestern läuft sie plötzlich nicht mehr -einfach so. Schütteln bzw. aufziehen bringt nichts. Uhrzeit, Tag und Datum kann ich noch einstellen, aber das war's dann auch schon...
Was kann das sein?
Eins übersehen aber alle hier.... ![]()
Egal ob der TE im Brief steht oder nicht, der Kaufvertrag wird zwischen dem potenziellen Käufer und unser TE (Privatperson!!!) letzendlich geschlossen werden. Da unser TE aber Privatperson ist muß er auch keine Gewährleistung erbringen und somit ist ein Listenpreis=Verkaufspreis schon mal ein Wunschdenken -ob im Brief eingetragen oder nicht.
P.S. Ich würde mir das Auto mit Überführungskennzeichen holen, irgendwo privat abstellen und abmelden. Dann privat inserieren und warten bis ein gutes Angebot kommt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hier hatte ich ja mal geschrieben, dass mir die "Warze" nicht gefällt.
Warte mal ab. In ein paar Jahren wirst du sie sehr praktisch finden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Pflanzt du also reichlich Bäume oder sorgst zumindest dafür, dass die bisherigen Bäume bestehen bleiben, wird die Luft indirekt zumindest nicht schlechter.
Das ist ja alles richtig, aber wir reden hier über 1 Hektar Wald. Darauf kommt es wirklich nicht an... ![]()
Re: Immobilie mal anders - ein STück Wald kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
und irgendwie einen Ausgleich dazu zu schaffen, dass man Auto fährt, in den Urlaub fliegt und anderweitig die Luft verschmuzt.
Naja, die Luft wird ja nicht dadurch besser weil du den Wald gekauft hast. Ein Stück Wald zu besitzen ohne ein Haus/Hütte bauen zu wollen -was macht man dann? Ich meine, wenn du nur relaxen willst, dann findest du sicherlich viele frei zugängliche Wälder -kostenlos ![]()