Also mein FF4 zeigt heute die Videos wieder an, der IE9 nicht.
Beiträge von scaleon
-
-
-
Also bei mir (auch FF4) geht nichts, nur schwarzer Bildschirm bei YT. Andere Videoportale dagegen laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der Kunde wird über die Rechnungsbeilage, den Newsletter, die Can Do [das o2-Kundenmagazin, Anm. der Red.] und per SMS, wenn er tatsächlich im Roaming ist, informiert.
Tja, genau die Wege, wo man es am wenigstens bemerkt..

Aber mal was anderes. Ich finde, die EU ist momentan zu still und dabei hätte sie o2 gleich in Regress nehmen können. Einfacher hätte es die EU wohl kaum haben können - zahlreiche Kunden bekommen im Roaming-Bereich plötzlich SMS wonach schon die anfänglichen 75Cent mehr sind als der EU-Tarif. Da muß man nicht lange rechnen ab wann es sich lohnt, sondern kann die gleich verklagen. Sinn des EU-Tarifs ist doch, daß der standartmäßig für alle ab der 1.Sekunde gilt und nicht etwa durch irgendein "Afrika"-Tarif ausgehebelt werden kann...

-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Durch die beispiellosen Service-Initiativen (Menschen statt Roboter, kostenlose Hotlines, Abschaffung von Laufzeit und Grundgebühr, Service-Testsieger usw), das ja auch wirklich bei den Leuten ankam und das Versprechen auch eingehalten wurde, ist die aktuelle Entwicklung bei o2 sehr enttäuschend...Und was willst du damit sagen? Nur Abzocke sichert Arbeitsplätze...?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
(made in china steht drauf, aha also auch sony mittlerweile..)Was heißt mittlerweile? Ich habe schon vor über 15 Jahren Sony-Sachen gekauft, wo Malaysia, Polen, Ungarn usw. drauf stand. Wie auch immer -egal welche Marke man heutzutage kauft, alles kommt aus China. Man sollte sich eher vorher im Internet erkundigen, welche China-Sachen gelungen sind und welche nicht soo. Das ist die Wahl....

-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Also: wer könnten denn nun etwas in der 32"-Zoll Klasse (ok, vielleicht auch 37") anbieten?Wenn du trotzdem bei 32" bleiben willst, wäre der Sony (Sony BRAVIA KDL-32EX605AEP) aus deinem Beitrag weiter oben sicherlich eine sehr gute Wahl wie ich finde. Der hat so ziemlich alles was man braucht. 100Hz habe ich bei dem Modell nicht gesehen, aber ich kann dir versichern -ob ich die 100Hz bei mir einschalte oder nicht, ich finde da keinen Unterschied.

-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Es ist ein Tarifmanager/Sprachcomputer. Die Nummer ist kostenlos.Also ich habe die Nummer gewählt, wußte aber nicht wo ich hin muß um wieder meine alten (EU) Konditionen zu bekommen und habe aufgelegt. "Tarifwechsel" bei einem seriösen Anbieter würde ich mich noch trauen zu drücken -aber bei o2 hat man bestimmt DSL für die ganze Verwandschaft bestellt...

P.S. Ich habe Genion S. Wo und was muß ich da drücken?
-
Zitat
Ich wette, dass fast alle die anrufen, werden nach wie vor die auf der Sim-Karte abgespeicherte Hotline 55222 anwählen.Aber nicht mit scaleon....

Schon als die neue kostenlose Nr. hier publik war habe ich diese eben aus diesem Grund sofort gespeichert und die alte (nun) kostenpflichtige gelöscht.
P.S. ilona1988
Du schreibst du hättest die 1414 angerufen und alles zurückgestellt. Was war das denn für eine Nummer (kommt mir bekannt vor), ist das eine kostenlose Nummer, ist das eine kostenpflichtige, ist da ein Hotliner dran oder ist das einfach nur der Sprachcomputer?
-
Zitat
entweder unternimmt der Kunde nichts und zahlt überteuerte Gebühren für Auslandsgespräche, oder er ruft bei der Hotline an und zahlt wenigstens 30 Cent für die Deaktivierung der nicht bestellten Option :flop: :flop: :flop:Das ist original o2.

P.S. Es gibt auch eine kostenlose Hotline. Nichtsdestotrotz ist das heimtückisch.