-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich möchte mich nicht bei o2, sondern bei einer anderen Stelle beschweren.
Dann mach es richtig und beschwere dich gleich bei der zuständigen EU-Kommissarin Neelie Kroes. Netzagentur und Verbraucherzentralen kannst du vergessen - sie argumentieren immer, das sei doch Zivilrecht und sie wären dafür nicht zuständig bla,bla,bla...
EU-Kommissarin
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Laut Ansage sollte die sms innerhlab von 7 Tagen kommen.
Ich habe die Tage nicht gezählt, aber es waren gefühlte 2 Wochen, da ich das längst vergessen hatte und mit einer SMS nicht mehr gerechnet habe. Wie auch immer, wichtig ist doch daß meine/eine Papierrechnung weiterhin kommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Meine Mutter hat einen 32-Zöller, da finde ich das Bild riesig!
Ich würde dir auch abraten einen 32" zu nehmen -ist zu klein. Mein 42" war mir schon nach 1 Monat zu klein -unabhängig davon ob er im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer gestanden hätte. Im Geschäft oder bei Freunden sieht der Fernseher immer "groß" aus, aber zu Hause ist die Wahrnehmung anders da man täglich mehrere Stunden guckt. Hier wurde auch zurecht das Thema 16:9 angesprochen, da dabei 1/3 des Bildes dann weg ist und da bist du ganz schnell bei den früheren 51cm Diagonale... 
-
Re: Hotline hat noch keine Informationen
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Der Mitarbeiter meinte, ich würde dann per SMS informiert werden und könne mich dann noch mal melden.
Und umgekehrt geht nicht? 
Das ist wieder mal so eine Hinhaltetaktik, damit möglichst lange alles verschleiert bleibt. Die Leute fahren im Urlaub, telefonieren einfach los und die neue kostenlose Hotline hat man natürlich auch nicht bei. Es läuft also alles perfekt... 
-
Wie und wo kann man widersprechen?
P.S. o2 kann es nicht lassen... 
-
Kurzes Update auch von mir:
Vorgestern kam der Brief über die neue Hotline-Nummer. Die kostenlose ist auch ausgewiesen. 
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Hat jemand diese Bestätigungs-SMS erhalten?
Ja, habe ich auch bekommen nach ca. 2 Wochen oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von eou
scaleon
Ruf da an und sag denen, dass du das online ausfüllen willst.
Wer sagt denn, daß ich auserwählt bin? 
Ich will nur wissen -falls- wie sowas abläuft. 
-
Re: Re: Re: Zensus Volksbefragung ?
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ja, habs heute bekommen. 
Es geht also los... :mad:
Haben die schon einen Termin "vorgeschlagen", oder wie muß man sich das vorstellen?
-
Re: Zensus Volksbefragung ?
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,
leider bin ich jetzt auch betroffen. :flop:
Hast du das Schreiben heute bekommen oder wie?