Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    AVIRA AntiVir.

Ach hör auf....Habe ich mir fast so gedacht. Nimm lieber Avast 6 -ist sehr schnell, hat viele Features von denen Avira nur träumen kann, wird mehrmals täglich aktualisiert, sehr einfache Bedienung und ist natürlich kostenlos. ;)

hier zum download

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dabei wurden viele "Tracking Cookies" entedeckt. Sind diese wirklich ein Problem?

Hallo,

falls du mit Firefox untewegs bist, kannst du "Better Privacy" als addon nehmen -entfernt diese Cookies ganz sauber. :)

P.S. Welches kostenlose Programm hast du denn? ;)

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Ich hab nur irgendwie das blöde Gefühl das die sich quer stellen und die ganze Forderung an ein Inkassobüro abgegeben wird !

Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll. :confused:

Du willst eine e-mail kündigen bzw. deaktivieren. Warum? Ich meine, wenn du diese Adresse nicht weiter nutzen willst, dann las es sein. Eine Pflicht zur Nutzung der eigenen e-mail kenne ich nicht. Wenn du dich also dort ab sofort nicht mehr einloggst wird sie irgendwann als inaktiv angesehen und automatisch gelöscht. Warum dann ein Inkasso ins Spiel soll ist mir rätselhaft.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das Problem besteht weiterhin ziemlich massiv.

Solche Probleme habe ich nicht - weder mit Tabs noch mit Lesezeichen. Habe Win 7 64.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Solange Du Zeuge bist, wird nicht gegen Dich ermittelt, also sollte das ganze recht Stressfrei sein.

Das ist jetzt aber Quatsch! Klar wird nicht gegen ihn ermittelt, aber es sollte auch klar sein, daß alles bei der Polizei protokoliert wird und später ggf. durch den Beklagten bzw. sein Anwalt gegen ihn verwendet werden kann. Die Polizei ist doch nicht sein Anwalt, sondern nimmt nur nüchtern Aussagen des Klägers auf. Sobald die Anzeige fertig ist, wird sie dem Beklagten zugestellt und ab da kann sich der Beklagte auch wehren.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Solange 24 Monats-Verträge erlaubt sind, wird sich an der aktuellen Situation auch nicht viel ändern.

Na endlich haben wir uns verstanden. :D

Machen wir uns nichts vor - jede max. Deckelung wird von den Anbietern als min. Vorlage verstanden. Da nützt auch nicht, daß die Anbieter 1x EU-konformen Vertrag anbieten müssen, denn dieser wird so unatraktiv ausgestaltet sein, daß man von selbst in die hauseigenen Verträge des Anbieters rutscht. Regulierung mach nur Sinn wenn diese für alles und alle gilt. ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Da steht ja, dass die Laufzeit HÖCHSTENS 24 Monate betragen darf

Tja, was heißt HÖCHSTENS? Die beträgt doch schon jetzt HÖCHSTENS 24 Monate. Ich sehe schon ein Widerspruch, denn welchen Anbieter will man mit einem "12 Monats-Vertrag" belangen wo er doch auch 24 Monate anbieten kann/darf.

Oder anders gesagt: Man fährt in der 30-Zone mit 20km/h.. ;)

Re: 12 Monate Vertragslaufzeit - neue EU Richtlinien?

Zitat

Original geschrieben von samsung1234
    Ab wann werden diese neuen Verträge mit 12 Monaten Laufzeit angeboten werden müssen?

Ist aber ein bisschen widersprüchlich das ganze, Zitat:

"Die Vertragslaufzeit für Erstverträge beträgt höchstens 24 Monate, und Betreiber sind verpflichtet, Verträge über 12 Monate anzubieten, was Kunden den Betreiberwechsel erleichtert, falls sie ein besseres Angebot finden. "

Wie passt das jetzt zusammen: "Erstverträge beträgt höchstens 24 Monate" und "sind verpflichtet, Verträge über 12 Monate anzubieten". Das verstehe ich nicht. Jeder Neu-Vertrag ist doch automatisch ein Erst-Vertrag, wie kommen die jetzt rechnerisch auf die 12 Monate?