Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Nicht das bei Autor steht "Fressedick'" oder wie immer Du als User auf dem PC heißt :)

...apropos Autor. Kann man die persönlichen Informationen unter Eigenschaften für alle jetzigen und zukünftigen .doc Dateien entfernen?

Re: PDF-Dokument erstellen für Bewerbung

Zitat

Original geschrieben von fressedick

Wie bekomme ich das nun alles in eine PDF-Datei? :confused:

Was für ein Windows hast du?

Ich, mit Win 7 mache das mit copy&paste im Word-Dokument, dann "speichern unter", dann "als PDF oder XPS" und fertig. ;)

Hallo und Danke für die Vorschläge, das ganze ist aber doch eine Nummer zu groß für mich mit Banchdatei usw. Das hat bisher auch niemand mit Win 7 64Bit getestet und ich möchte nicht alles neu installieren müssen. Soweit ich das aber verstanden habe bezieht sich diese Autostart-Datei ja auf das Hochfahren, aber beim Herunterfahren passiert offenbar nichts. Ich dachte eher an so eine Art Profil, wo ich z.B. einstellen kann Lautstärke xyz als Default > sonst manuell > wenn manuell geändert -dann auf Default beim Herunterfahren. Am besten wäre natürlich so eine Einstellung, wo z.B. nach 15min ohne Lautsprecherausgabe der Ton automatisch auf Default geht...

P.S. Nervt euch dieses Problem auch nicht manchmal? ;)

Hallo,

ist es möglich beim Herunterfahren des PC (Win7) die Lautstärke automatisch auf ein bestimmtes Level zu setzen?

Das Problem: Man ist auf youtube unterwegs oder hört Musik online und muß meistens die Laustärke lauter stellen, da die Inhalte auch meistens unterschiedliche Lautstärken haben. Irgendwann surft man dann ganz normal weiter und erst wenn man den PC herunterfahren will, merkt man, daß man nach youtube vergessen hat die Lautstärke auf das zuvor eingestellte Niveau zurückzudrehen und somit erschreckt man wenn sich Windows verabschiedet.

Ist sowas überhaupt möglich? ;)

Zitat

Original geschrieben von Milano
    Meine Güte, dass sind kleine Kinder, die sich halt ein paar Cent verdienen wollen. Wo ist denn das Problem?

Das Problem ist, daß genau so die von dir verteufelte Ellenbogengesellschaft entsteht. Wenn schon Kinder in einem der reichsten Länder der Welt einen ganzen Tag opfern, um am Ende 2-3€ Umsätze gemacht zu haben -dann stimmt vieles nicht. Was sind das für Eltern, die ihren Kindern Turbo-Kapitalismus beibringen, anstatt die Sachen mal an eine Hilfsorganisation oder bedürftige Familien hier zu verschenken? Mich stören solche Kinder nicht, aber mir tun die Eltern leid. ;)

So, die Schikane ist wieder da. Die Vervollständigung ist wie von Geisterhand wieder da, Instant natürlich auch und man kann nichts dagegen tun (Cookies etc.) :flop:

Eins verstehe ich nicht: Meine Google-Startseite ist persönlich angepasst (habe ich etwas vergrößert), sie funktioniert auch so wenn ich nur sie aufrufe und nichts weiter tue, aber sobald ich den ersten Buchstaben einer Suchanfrage eintippe werde ich auf eine ganz andere Google-"Startseite" umgeleitet, wo Schrift und so alles kleiner ist. "Meine"-Startseite ist es also nicht.

Abgesehen davon, stört euch diese Pseudo-Vervollständigung nicht oder bin ich ein von Google zum Schikane Auserwählter? Das ist doch alles Terror was die da eingebaut haben...