Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Tja, bei mir um kann ich mit/ohne Anmeldung deine gezeigte Option nicht mehr sehen, egal ob ich vorher Cookies lösche oder nicht.

Genau davon spreche ich die ganze Zeit! ;)

Man stellt alles ein (Cookies usw.) und nach nach 2 Tagen ohne was geändert zu haben ist die automatische Vervollständigung -einfach- weg und an dieser Stelle steht dann Instant. Fallst du auch mit dem FF 4 unterwegs bist, kannst du mal bitte testen: Cache FF löschen, Google-Cookies löschen , Neustart FF und dann gucken ob bei den Google-Einstellungen Instant weg ist. Für Cookies nutze ich den CookieCuller, zusätzlich habe ich noch BetterPrivacy für die Flash-Cookies -alles für den FF.

P.S. Ich habe auch ein Google-Konto, melde mich da aber nicht an. ;)

Zitat

Du hattest oben gesagt, dass du die Cookies gelöscht hast, wieso sind sie dann noch da?

Weil ich sie immer wieder gelöscht habe und dann neu angelegt. Ergebnis war 0.

Zitat

In den Einstellungen kann man nun nicht mehr die automatische Vervollständigung de-/aktivieren, sondern stattdessen Google Instant.

Tja, wir haben jetzt 11.15Uhr und ich kann momentan (noch) alles ändern.

Zitat

Für eine Suche ohne automatische Vervollständigung im Suchfeld kann man diesen Link nutzen und speichern:
    http://www.google.de/webhp?complete=0

Gruß, Öle

Werde ich mal testen, wenn die jetzigen Einstellungen wieder weg sind. Danke!

Zitat

In dem Moment, in dem du die Cookies löschst, ist deine Einstellung also weg.

Meine Einstellungen waren aber auch ohne die Cookies zu löschen weg. Das macht mich ja gerade irre. Im Internet finden sich sehr viele Beiträge -gerade aus den letzten Tagen- wo genau darüber sich viele User beschweren.

Was ich bis jetzt herausgefunden haben könnte, wäre, das Cache im FF regelmäßig zu löschen. Ob das was bewirkt werde ich in den nächsten Tagen wissen, sollte mich Google wieder automatisch auf "Google Instant" umstellen und bei mir alles beim alten bleibt...

P.S. Selbst wenn ich Google-Instant deaktieviere, erscheint immer noch eine Liste mit Vorschlägen -ob man das nun vervollständigen oder Instant nennt. ;)

Also mit OptimizeGoogle will die Google-Startseite erst gar nicht laden -keine Ahnung was ich so groß an den Einstellungen dabei geändert habe...

Aber momentan bin ich am experimentieren und habe jetzt entdeckt, daß wenn ich das Cache im FF 4 lösche (Cookies sowieso) plötzlich die "automatische Vervollständigung" wieder erscheint. Ich werde noch irre....

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Das Argument ist so gültig wie "Hilfe, ich kann mit der Fernbedienung meines eigenen Fernsehgeräts nicht bestimmen was auf dem ZDF läuft... :flop:"

Hallo? Es geht hier um Suchen und nicht um vordefiniertes Finden. Den Unterschied muß man aber auch kennen... :flop:

ottto

Gut, dann funktionieren aber auch andere Sachen nicht mehr richtig. ;)