-
Re: Re: Google-automatische Vervollständigung abschalten?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Es geht um die "automatische Vervollständigung in der Suchmaske", nicht um "Google Instant".
Wo ist da der Unterschied? Es kommen immer Vorschläge -so oder so. 
Wie auch immer. Ich habe nun die seit langem gespeicherten Cookies gelösch und wieder angelegt und es scheint zu funktionieren -ohne Vervollständigung. Der Punkt ist aber, daß bis gestern alles ganz normal funktioniert hat auch mit den alten Cookies und plötzlich kommen dann die ganzen Vorschläge. Gestern und heute hatte ich gar nicht so eine Option die Vervollständigung zu deaktivieren, sondern an dieser Stelle stand "Google Instant". Jetzt taucht die "Automatische Vervollständigung" plötzlich wieder auf, mal sehen wie lange das noch so bleibt....
-
Schon wieder! Die Updates von heute konnten wieder nicht vom Benutzerkonto aus installiert werden. Es wird alles heruntergeladen, PC startet neu und bleibt bei 0% Installation. Habe das wieder über das Adminkonto installiert -aber normal ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo,
unter den Sucheinstellungen (Zahnrad) "Google Instant nicht verwenden"
Ja, habe ich -bringt nichts.
P.S. Habe etwas recherchiert, bin wohl nicht der einzigste. Das ist einfach eine Bevormundung und eine Zumutung. Am eigenen Computer werde ich nicht Herr der Lage...:flop:
http://www.google.com/support/…id=5a3dc9b4d5c3a8c7&hl=de
-
Hallo,
seit heute morgen macht google die automatische Vervollständigung in der Suchmaske, obwohl ich diese deaktiviert habe. Wie schalte ich das ab?
-
Habt ihr die gestern veröffentlichten Videos mit Osama gesehen? Wie er da mit der Fernbedienung rumzappt? Man glaubt dabei einen Ausschnitt aus einem Parodie-Film wie "Hot Shots! – Die Mutter aller Filme" zu sehen. 
-
Also ich habe die Erfahrung gemacht, mit billiger Tinte und Ersatzpatronen gibt es nur Ärger und man zahlt letztendlich drauf, da man sich dann doch original Patronen holt. Ich habe einen HP 3in1 Drucker und habe auch mit den billigen Patronen experimentiert und war von der Qualität enttäuscht. Alles war irgendwie unscharf und sah wie die Entwurf-Qualität von HP aus. Sowas konnte ich für die wenigen Sachen, die ich ausdrucke überhaupt nicht gebrauchen. Die Tintenfüllstände wurden auch nicht angezeigt. Für so eine Patrone hatte ich damals ca. 13€ bezahlt, wo die Originalen von HP in XL im Internet ca. 26€ gekostet haben.
Nun kaufe ich nur noch die von HP in XL und habe endlich meine Ruhe gefunden. Sparen tue ich jetzt wo anders. 
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Denn wenn man mit den Verhören fertig ist, werden die Amerikaner sich wohl kaum in die Öffentlichkeit begeben und sagen "Wir haben euch alle an der Nase herumgeführt, denn wir haben bin Laden noch, und zwar lebendig."
Sehe ich auch so. Ein US-Präsident, der Live im TV verkündet Osama sei getötet kann nicht später kommen und erzählen er sei doch in Guantanamo. Politisch überlebt er das keine 2 Wochen.
Was die Fotos angeht bin ich immer noch der Meinung, daß einige davon gezeigt werden. Man will momentan offenbar den Ball flach halten, damit es nicht zu Kurzschlußreaktionen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von azk
Bin mal gespannt was die machen werden.
Die werden einige davon zeigen. Man hat aus Hitlers Tod gelernt. 
-
Zitat
Falls es so war (und es mag jetzt einige geben, die mir unterstellen werden, ich hätte zu viele Romane von David John Moore Cornwell gelesen :D),
Warum so schüchtern? In der großen Politik ist meistens alles sehr einfach erklärbar. Die Pakistanis mussten von der Aktion (ich sage nicht Operation Osama) schon deshalb was gewußt haben, denn sonst hätten sie z.B. aus Versehen die Helicopter abschießen können.
Zitat
Und wer ernsthaft glaubt, eine Welt ohne bin Laden sei sicherer als mit ihr, den muss man darauf hinweisen, dass al-Qaida nicht gemeinsam mit Osama starb.
Nein, die Welt wird nicht sicherer, aber irgendwo muß man ja auch anfangen. Und welche andere Möglichkeit hätten wir denn? Einfach nur rumsitzen, mit unserer Demokratie nur rumprahlen, die eigenen Bürger dafür ausspähen und den Terroristen Vorladungen schicken, weil sie doch bei uns ein rechtsstaatliches Verfahren hätten. Das ist doch noch naiver... 
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Na wenn es für dich keinen Unterschied macht, ob man versucht eine akute Situation, bei der ~85 unbeteiligte Menschenleben in Gefahr sind, zu lösen,
Moment, moment mal. Es ging doch darum, ob fremde Soldaten/Einsatzkräfte in einem anderen Land töten können. Ich habe Ja gesagt und als Beispiel die GSG-9 genannt. Nun kann man es drehen und wenden wie man will - aber sie waren Fremde und ja, sie haben getötet. Und soo akut war die Situation auch nicht, denn man hätte die Gefangenen in Deutschland auch unverzüglich freilassen können.
Und woher willst du wissen ob die Sache in Pakistan auch nicht abgesprochen war? Oder glaubst du im Ernst, ein stark islamiertes Land wie Pakistan würde zugeben den meistgesuchten Moslem an die Amerikaner ausgeliefert zu haben? Die Folge wäre doch ein Putsch und eine islamistische Regierung, die alle bisherigen afghanischen Taliban-Regierungen in den Schatten stellen würde. Und eine Atombombe haben die auch noch. Ich denke mal da war eine win-win Situation, sprich, der pakistanische Geheimdienst hat den Amerikanern gesagt: Wenn ihr ihn findet -könnt ihr ihn haben, aber erwartet nicht, daß wir uns den Hintern aufreißen um nach ihm zu suchen. So, nun haben alle ihr Gesicht gewahrt und es gibt jetzt nur Gewinner. Die Amerikaner sowieso und die "unaufgeklärten" Pakistanis werden knurrend jede US-Entwicklungshilfe entgegennehmen...