ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vor ein paar Minuten auf meiner Genionkarte.
Bei mir auch. Auch Genion, auch Privat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Vor ein paar Minuten auf meiner Genionkarte.
Bei mir auch. Auch Genion, auch Privat. ![]()
Habe eine SMS bekommen wonach ich "Informationen zu Ihrem Mobilfunkvertrag" mit der nächsten Rechnung erhalten werde. Ob das was mit der neuen Nummer zu tun hat?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hätte man nur die alten kostenlosen Nummern gelassen und neue kostenpflichtig, hätte man sich den ganzen Wirrwar sparen können.
So gesehen Ja! .....Aber wir haben es hier mit o2 zu tun, d.h. die denken: Wenn schon einer die alte kostenlose Nr. anrufen muß und erfährt der Anruf koste nun "nur 30Cent", da werden doch die meisten nicht auflegen und im Internet nach einer kostenlosen Nummer suchen. Oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Da wird dem Kunden suggeriert, dass er mit etwas Glück sogar noch was sparen kann!
Nein, damit wird dem Kunden suggeriert o2 sei seriös. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ich denke auch das nur die Vertriebspartner informiert worden wären, alles andere passt nicht zu o2.
..überhaupt nicht ![]()
Was die Erstattung der 30Cent angeht: Das wird ja noch absurder -erst mal Kasse machen, dann auszahlen. Wie rechnen die eigentlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hat jemand schon eine Benachrichtigung über die Änderung der Hotline-Nummer erhalten?
Ich nicht.
Die üblichen Verdächtigen kommen immer mit den üblichen Sprüchen um damit eine unübliche Abzocke durchzuboxen. :flop:
Wenn ich bei teltarif schon lese, daß die kostenpflichtige Nummer auf Wunsch von "Kunden-Feedback" eingeführt wird, dann frage ich mich, wie seriös das sein kann. Mich hat keiner gefragt und ich wüßte auch nicht, daß o2 eine solche Umfrage gemacht hätte. Es kann sich also nur um eine Phantom-Kundschaft handeln, die immer bei Preiserhöhungen (z.B. Anruf-SMS) herangezogen wird. Kostenpflichtige Hotlines sind in sich ein Interessenkonflikt: Hat man keine Probleme mit dem Produkt -zahlt man nichts, hat man aber welche -wird man abgestraft.
P.S. In 10 Jahren habe ich die Hotline ca. 7x angerufen und habe -auch so- nie länger als 2min gewartet. Was wollen die mir noch versprechen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von .me
Das ist meine nebenwirkungsfreie Schlaftablette gegen nächtliche ImVorbeigehenSpassBimmler
Du sprichst mir aus dem Herzen!!! :top:
Kannst du mal bitte ein Foto machen, wie du das bei dir angebracht hast?