Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Kann man nicht zwischen den Fugen bohren?

ZEUS

Ja kann man, aber bei der Größe lande ich immer irgendwo zwischen den Fugen. Passt nicht, entweder oben andübeln und unten kleben oder umgekehrt. Zwei parallele Fugen genau in dieser Größe habe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Aber woran das nun lag ?!? Wie lang hast Du es denn schon in Gebrauch ?!?

Immerhin schon 4 Jahre. Probleme hatte ich damit nie -bis letzte Woche eben.

P.S. Schön dich wieder hier zu sehen. ;)

Hallo Handwerker,

ich will mir im Bad ein Spiegel (40x60cm) aufstellen und nun die Frage: Soll ich es an den Fliesen kleben oder doch bohren und andübeln, wobei ich nach Möglichkeit bohren (wegen Fliesen) vermeiden würde. Der Verkäufer meinte bis 2.5kg kann man kleben, wiegt es mehr dann lieber bohren. Vom Gefühl her würde ich sagen, mein ausgesuchtes Spiegel wiegt so um 2.5-3kg. Es ist ein Standardspiegel von Poco/Domäne - vielleicht kennt das ja jemand und hat es vielleicht auch im Bad.

Also, wie soll ich es befestigen? ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Übrigens ich hatte mir auch von Tchibo eins gekauft und wieder zurückgeracht, war aber auch der selbe Mist.

O.K. du hast mich endgültig überzeugt. Ich miete mir also auch eins vom Baumarkt und fertig. Danke. ;)

Zitat

Original geschrieben von falex
    Ich hatte dort damals auch ein Bosch-Gerät bekommen.

Was wollten die dafür haben bzw. für wie lange?

P.S. Der Freundeskreis bzw. Kollegen haben zum 1.Mal von mir gehört, daß es sowas gibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    und hab im Bauhaus für glaube 5,-€ ein sehr gutes Teil gemietet.

Kannst du mal sagen wo und welche Marke das war. Wenn du zufrieden bist kann ich es mir auch mal anschauen. Danke.

P.S Weiß jemand, ob solche Geräte grundsätzlich in Baumärkten ausgeliehen werden?