Beiträge von scaleon

Was mich an der ganzen Geschichte wundert (habe alles schon durch, laute Musik, Polizei usw.) ist, daß sich solche Geschichten kaum so abspielen. Bei mir kamen immer 2 Polizisten, waren immer sachlich-höflich, wurde immer aufgefordert die Musik unverzüglich abzustellen und der letzte Satz war immer sinngemäß: "Sollten wir nochmal kommen, gibt's Ordnungsgeld und Ärger". So, das war's dann auch schon. Niemals hat die Polizei versucht die Wohnung zu betreten, geschweige denn mich anzufassen oder ich sie. Ich könnte mir auch sonst nicht vorstellen wie ein Körperkontakt zustande kommen könnte. Da muß einfach was vorgefallen sein (deinerseits).

Ansonsten Widerspruch einlegen, versuchen darin zu erklären, daß es keine Absicht war die Beamten zu hindern, du warst angetrunken, hast zu emotional reagiert und daß es dir sehr, sehr leid tut. Ich glaube aber kaum, daß die Sache weiter verfolgt wird. ;)

Hallo Profis,

nachdem ich was an den Einstellungen in Word 2007 geändert habe werden mir Bilder in .doc-Dateien nicht angezeigt, sondern nur ein leerer Rahmen. Gehe ich dagegen auf die Seitenansicht - ist alles ganz normal zu sehen. Wie kriege ich wieder Bilder im Dokument?

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Auf der einen Seite wird das Bereitstellungsentgeld gesenkt, aber gleichzeitig wird mit einer Technikergebühr abgezockt.

Genau. Und das meine ich die ganze Zeit. ;)

Diese Gebühr wird vorher nie erwähnt und dann im 3. Schritt -zack- ist sie plötzlich da. So kenne ich das von früher auch -59,90€- und alles war inkl. Jetzt ist man offenbar erfinderisch geworden und versteckt diese "hausgemachte" Gebühr gezielt... ;)

Zitat

Daher ist der Begriff "Technikergebühr" irreführend.

Sehe ich auch so, ändert aber nichts an der Tatsache, daß es bei Congstar -so- steht. Mach mal eine Test-Bestellung (nicht bis zum Schluß natürlich) und da wirst du sehen daß diese Gebühr erst im 3. Schritt kommt, obwohl sie vorher nirgendwo erwähnt wurde...

Zitat

Hallo!

Eine Technikergebühr ist für einen Erstanschluß unüblich

Hallo,

gerade wenn man nicht von der Telekom kommt, zählt ein Anschluss als Erstanschluss -keine Ahnung warum. Ich sehe das genau so wie du, aber die Gebühr will Congstar trotzden haben. Da diese Gebühr offenbar neu ist (vor 3 Jahren gabs diese nicht) wollte ich einfach wissen, ob das bei allen so gehandhabt wird.

MrFX

Ja, ich will. Warum? Weil ich die letzten 3 Jahre keine Probleme mit denen hatte. Überhaupt keine! ;)

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Gemacht worden ist noch nichts =(

Dafür ist aber der Vermieter verantwortlich. Ich habe jetzt nicht die ganzen Beiträge gelesen, aber eins solltest du wissen: Alles was mit der "Mietsache" (also auch Keller) zu tun hat -dafür ist der Vermieter zuständig. Wenn er bis jetzt nichts gemacht hat, dann setze ihm schriftlich eine Frist von 14 Tagen mit dem Zusatz, daß du danach die Miete minderst. Solche Geschichten dürften versicherungstechnisch für deinen Vermieter überhaupt kein Problem sein -daher Druck machen. ;)