ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geld kam vom Schrott!
...darauf muß man(n) erstmal kommen ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geld kam vom Schrott!
...darauf muß man(n) erstmal kommen ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von serkosum
habe aber für die defekte 15 Jahre alte Miele-Waschmaschine von meiner Mutter 90 Euro bekommen.
Was ist das jetzt aber für ein Vergleich? :confused:
Ich rede hier von der knallharten freien Wirtschaft und du von deiner Mutti.... Wie ich schon sagte, ich will damit nicht das Geschäft meines Lebens machen, sondern einfach den ganzen Schrott entsorgen. Wenn die das alles abholen und obendrauf mit ein kleines Taschengeld, dann freuen sich doch beide Seiten- oder? ![]()
P.S. Ich will doch nur wissen wie hoch so ein "Taschengeld" ist, damit ich nicht den Affen mache wenn die mich fragen was ich haben will... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Aber mach Dir da keine großen Hoffnungen,
Ich mache mir übehaupt nicht große Hoffnungen, sondern will nicht wie ein Trottel da stehen wenn ich z.B. 1€ oder auch 100€ dafür haben will- das ist der Punkt. Ansonsten können die den ganzen Schrott auch kostenlos haben, wenn's nicht anders geht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Wenn die es abholen, meist gar nichts.
Die holen alles selbst ab. Ich habe schon telefoniert und die wollen auch "was" zahlen, aber erst mal wollen die gucken. Deshalb frage ich ja, um nicht später wie ein Abzocker da zu stehen... ![]()
Halo,
möchte ein wenig im Keller aufräumen und da habe ich paar Sachen aus Metall (z.B. Spülmaschine usw). Schrotthändler sind bereit alles kostenlos abzuholen und zahlen sogar Geld dafür.
Wieviel kann man so für eine Spülmaschine verlangen, nur mal so als Hausnummer? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Wenn ich Dich richtig verstanden, habe, willst Du ja nicht beide Wohnungen parallel nutzen, so dass es auch gar nicht notwendig ist, einen Mittelpunkt auszuloten, um an beiden Punkten Homezone-Empfang zu haben.
Genau!
Ich will von A nach B und die Homezone soll mitziehen. Mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von e-plustouri
schonmal die Mitte beider Wohnungen probiert.
Was meinst du damit?
Wohnung A ,wo ich jetzt wohne hat Homezone (logisch) und Wohnung B hat keine (reicht nicht von Wohnung A). Was soll ich jetzt mit der Mitte beider Wohnungen anfangen? Da wird die Homezone zwar funktionieren, aber ich stehe dann auf der Straße. Abgesehen davon, habe ich in der neuen Wohnung definitiv keine Homezone und dann irgendwie raus zu gehen um z.B. 200m zu laufen damit ich Empfang habe -das ist doch keine Homezone. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit viel Glueck ist vieleicht die Homezone eh so gross das sie in der neuen Wohnung auch da ist,
Geht leider nicht, schon getestet. Würde ich in beiden Wohnungen eine Homezone haben, dann würden die sich sicherlich überschneiden -aber einzeln geht wie gesagt nicht. Wie auch immer, ich finde 5€ für die Umstellung ist ein Freundschaftspreis und nicht der Rede wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ja, das ist der richtige Menüpunkt. Den Preis für die Änderung kannst z.B. hier (bei "Tarif & Optionswechsel") sehen: http://www.o2online.de/nw/supp…skunden.html?nidx=6897710
Vielen, vielen Dank an alle! Nun ist alles klar :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Login
Mobilfunknummer/ Benutzername
Passwort wurde bei Vertragsbeginn festgelegt
Habe es zwar nicht mehr gefunden, aber ein neues Passwort wurde mir eben per SMS zugesandt. So, nach soo vielen Jahren bin ich zum 1.Mal "drin". ![]()
Nun sehe ich im Account "Festnummer-Bereich ändern". Ist es das was ich brauche? Und die Kosten dafür in Höhe von 5€ sehe ich "so" auch nicht...