Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.

Ich habe mich bisher da noch nie eingeloggt, wo finde ich die Log-Inn Daten bzw. wie setzen die sich zusammen, damit ich schauen kann ob ich "sowas" überhaupt habe?

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ist das original o2 Vertrag oder debitel?

Ja, es ist ein original o2 Vertrag und Vorwahlenbereich bleibt auch gleich.

Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?

Hallo,

ich möchte umziehen und entsprechend meine Homezone verlegen. Was kostet sowas?

Es handelt sich dabei um einen alten Genion-S Vertrag (nur SIM, ohne GG). Die jetzige Genion-Festnetz-Nr. möchte ich natürlich mitnehmen -geht das?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Simon21

edit: die "Lokale Suche" habe ich gefunden, dort kann man allerdings wohl keine Geschirrspüler auswählen...

Da kannst du zwar nichts auswählen, hast aber den Preis und die Adresse des Händlers. Was willst du mehr?

Ist schon alles richtig. :D

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Isee Miyake allen voran ;) da zahlt man fürn kleines Fläschen 70-80 Euro und riecht nach öffentlicher Bedürfnisanstallt im Bahnhof.

Das war jetzt aber eine Lufnummer. :D

Issey Miyake und insbesondere "L`Eau d`Issey pour Homme" (s. Bild) ist wohl eines der besten Eau de Toilete der Welt. Und das sage nicht ich (weil ich es benutze), sondern unbekannte Frauen, die mich darauf ansprechen. ;)

P.S. Im Übrigen ist Parfum der EINZIGSTE erschwingliche Luxus für den Otto-Normalverbraucher. Und das hat wiederum mal Karl Lagerfeld gesagt.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    - als ich sage 4 Erwachsene meinte der Chef, ich solle die Literflasche nehmen, ein halber Liter würde nicht reichen :D

...da würden auch 2l nicht reichen. Der "Chef" hat offenbar überhaupt keine Ahnung von Russen und Vodka und ein schlechter Verkäufer ist er auch noch. :D

P.S. Ein Gast sagt niemals -die Getränke sind knapp. ;)

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Bei verivox sind übers Wochenende die Erläuterungen zur "Preisfixierung" geändert worden.

Also ich sehe da keinen Unterschied.

Abgesehen davon, vergleicht verivox Äpfel mit Birnen. Bei vielen Anbietern ist die EEG-Umlage gar nicht mit eingerechnet, bei manchen schon. Da sollte die Einstellung schon z.B. "inkl. EEG" und "ohne EEG" sein. Und was vergleicht man jetzt? Hypothetische Varianten einer Ersparnis ohne den Wirt... :confused: