ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Trinken ohne Trinkspruch ist Alkoholismus. Trinken mit Trinkspruch ist Geselligkeit.
Du bist der geborene Russe! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Trinken ohne Trinkspruch ist Alkoholismus. Trinken mit Trinkspruch ist Geselligkeit.
Du bist der geborene Russe! :top:
Eindeutig: Russkij Standart oder noch besser Russkij Standart Platinum. :top:
Als die Russen vor 5-6 Jahren von Russkij Standart in Russland schwärmten, dachte man hier noch vor 2-3 Jahren das sei ein neuer russischer Panzer. Aber nun ist alles wieder gut -hier! ![]()
Und nicht vergessen: Die Russen trinken immer auf Ex und auf etwas -wie z.B. auf die Heimat, auf die Mutter, auf die Freunde usw.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Gezeter ist ja hier fast genauso schlimm wie bei der Krokofarm. Leute - anstatt sich immer aufzuregen und mit Wettbewerbszentrale, Anwalt etc. zu drohen - kommt doch einfach mal runter.
Darum geht es doch gar nicht. Es ging mir nur um FAIR PLAY.
Wenn Amazon schon im Vorfeld Wunschlisten erstellen ließ, dann kann keiner kommen und sagen es waren ja z.B. nur 2000 Stück da und wir waren von der Nachfrage total überrascht. Es gab ein Urteil wegen Aldi & Co und da hat das Gericht entschieden, daß min. 2 Stunden (oder so) die Angebote vorrätig sein MÜSSEN -da man sonst von einem Lockvogelangebot ausgeht. Übetragen auf das Medium Internet und 1x Ladengeschäft (sozusagen) kann man nie und nimmer von 1,5sek. Verfügbarkeit ausgehen. Niemals! ![]()
Und ich rege mich auch nicht auf, denn ich habe ähnlich wie ein Vorredner heute viel Geld gespart.. ![]()
Um 14.00 Uhr habe ich gelauert, um 14:00:01 geklickt, 14:00:02 "Ausverkauft" (Es ging um die PS3)
P.S. Wenn das mal kein Fall für die Wettbewerbszentrale ist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Hallo, nach 1min war alles weg für 10.00 Uhr.
Irgendwie mache ich wohl alles falsch. Um 10.00 habe ich auf der FritzBox 7390 "Seite" gewartet und ständig aktualisiert in der Hoffnung, das der Button "reservieren" erscheint. War aber nicht so. Als ich nach ca. 1min auf der Hautseite geguckt habe war fast alles schon als "ausverkauft" gekennzeichnet.... :confused:
Wie muß man das richtig machen?
Re: Amazon: Cyber Monday mit Technik-Knallern steht vor der Tür
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Amazon: Cyber Monday mit Technik-Knallern steht vor der Tür
Es geht gleich los, deshalb mal eine Frage:
Kann man den ganzen Tag NUR 1 Artikel bestellen oder jeweils 1x pro Zeitfenster?
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Leben in Gefahr oder so ähnlich wurde es mir von der Polizei gesagt.
"Gefahr im Verzug" -heißt es korrekt. ![]()
Im Übrigen ist das DAS Zauberwort, womit sich alle Türen "öffnen lassen"- auch ohne Richter. ![]()
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das alles rechtens ist.
Wo kämen wir denn hin, wenn Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste ihre eigenen Rechnungen zivilrechtlich ausstellen? Das ist doch absurd, je nach Taschengeld entscheiden zu müssen ob man die Feuerwehr anruft oder auch nicht.
Ich glaube eher, die versuchen dich zu verunsichern um zu sehen "was passiert". ![]()
P.S. War das nicht die Geschichte mit dem CLK-Mercedes?
Hallo cellphones,
meine Frage an dich weiter oben hast du wohl übersehen? ![]()
Über eine Antwort würde ich mich freuen, damit ich/wir wissen was Sache ist...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Warum denn so kompliziert? Du gibst als Grund einfach "defekt" an, fertig.
Ist ja alles richtig was du sagst, aber es geht hier um Marketplace. Im Übrigen habe ich es genau so schon gemacht und nun warte ich auf eine Antwort des Verkäufers. Mal schauen.... ![]()