-
Zitat
Original geschrieben von leon
Abgezockt wird auf den 0180x Nummern niemand. Schließlich ruft da jeder freiwillig an.
Und warum schaffst du dir nicht eine 0180-Nr. für deine Freunde an? Schließlich sind das deine Freunde und die rufen dich ja auch freiwillig an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was du eigentlich willst.
Das kann ich dir genau sagen: Ich will nicht durch sinnlose Telefongebühren abgezockt werden. Wenn du schon deine Meinung hier alá "unsere Firma" und "wir" sagen darfst, dann wundere dich nicht, daß ich bzw. die anderen "wir" auch eine Meinung haben. Es war auch nichts persönliches, sondern nur "stellvertretend" an dich gerichtet. Und ich bleibe auch weiterhin dabei, daß diese Nummern reine Abzocke bzw. "bitte nicht stören"-Erfindungen sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Nicht zu vergessen ist auch, dass Mails mehr Beweislast haben, als etwas am Telefon gesagtes. In einer Mail steht eine Aussage schwarz auf weiß, man muss sich also einmal mehr überlegen, was man einem Kunden schreibt.
Sehe ich auch so. 
Frustriert nach der 5 email-Anfrage setzt man schon einen völlig unüberlegten Textbaustein -und wundert sich nachher warum man so oft in den Medien ist. So gesehen, kann uns Kunden nichts besseres passieren, denn jede noch so kleine Anfrage ist auch automatisch ein "Ticket" mit den man später eventuell viel mehr rausholen kann, als die zur Abschreckung gesetzten 0,14c/min. Aber wie gesagt, für die Händler gilt nur heute und jetzt, so, als ob es kein Morgen mehr gebe... 
-
Zitat
gibts einen Grund meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren?
Nein, das ist es nicht und du sprichst nur das aus was viele Händler denken. 
Die Selbstverständlichkeit mit der du hier argumentierst ist doch die sog. Mitnahmementalität: 4-5 große Unternehmen haben es vorgemacht, warum soll ich es auch nicht machen? Kunden-Händler-Kommunikation gab es auch vor den 0180-Nr. und niemand ist dabei Pleite gegengen. Nein, hier wird nur versucht soviel mitzunehmen wie es nur geht, ohne dabei mittelfristig bzw. längerfristig denken zu wollen. Fast Weltweit ist es eine Frage des Anstandes als Unternehmer immer, überall und kostenlos erreichbar zu sein und hier diskutieren wir über kostenpflichtige Warteschleifen.
Die Sache mit den vorgefertigten Textbausteinen hat den Nachteil, daß man immer die falschen Antworten auf die richtigen Fragen kriegt, was eine erneute Nachfrage mit sich bringt usw, usw. Den "guten Schnitt", den ihr dabei gemacht haben wollt ist doch nur Wunschdenken. 
-
Zitat
Wenn man sich jetzt vorstellt das die Kunden kostenlos in der Warteschlange hängen
...ist das ein Albtraum für jeden Abzocker! :top:
Und woher nimmt IHR euch eigentlich das Recht, UNS Kunden zu belehren wieviel Kosten uns entstehen müssen um EUCH zu erreichen? Bei solchen Händlern bestelle ich erst gar nicht!
P.S. Ich würde diese 0180-Nr. komplett verbieten. Einfach so, per Gesetz!
-
Hallo Wishmaster1805,
es ist wieder soweit. Mein Handy hat sich genau wie vor einem Jahr wieder aufgehängt und wieder die gleiche Meldung "Upload Data to PC", sonst gar nichts auf dem Display. So, nun habe ich Akku kurz rausgenommen und es funktioniert alles wieder, aber das ist offenbar auf Dauer keine Lösung. Ich will wieder mal neu flashen, hast du Empfehlungen bezüglich stabiler FW und wo war noch mal diese Anleitung zum flashen?
Danke 
-
Tja, leider finde ich ein Video bei Youtube nicht (zu neu), deshalb die Seite unten. Da ist ein Flashvideo, einfach auf Play drücken und abspielen... 
"Ganz wie Sie wollen!"
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Es ging nur um die Aufnahme von Sky und das funktioniert auch bei Kabel nur, wenn der Sky-Receiver auch an ist.
Wenn es nur darum ging, dann habe ich das wahrlich falsch verstanden. 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Naja eigentlich ists egal ob Sat oder Kabel.
Naja, eigentlich ist es Quatsch was du erzählst. 
Bei Kabel kannst du den Sky-Reciever-Tuner nehmen, um dort deine Programme von z.B. 1-100 abzuspeichern. Somit könntest du Prog. 1 schauen und Prog. 51 aufnehmen, da das Signal vom Sky-Tuner gesteuert wird. Bei Sat dagegen, ist dein Signal zwangsläufig auf AV 1 oder AV2 oder AV 3 usw. In dem Fall unterscheidet der Reciever nicht zwischen einzelnen abgespeicherten Programmen, sondern zwischen Signal "ja oder nein".
Glaub mir das, das ist so. 
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Problem: Leider werden Sendungen jetzt nur aufgenommen, wenn der Sky-Receiver an ist und dann auch nur das Programm, das gerade auf dem Sky-Receiver läuft. Was habe ich falsch gemacht?
Ja, natürlich muß der Sky-Reciever an sein, wie willst du sonst aufnehmen? Das war bei VHS-Rekordern auch nicht anders. Daß du nur das jeweilige Programm aufnehmen kannst, spricht dafür daß du Sat hast. Ist es so? Denn das ist bei Sat immer so, es sei denn dein Reciever hat mehrere Tuner.