-
Re: Verkabelung TV, DVD-Rekordern und Sky? Ich verzweifle.
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wie verbinde ich das so miteinander, dass ich mit dem DVD-Rekorder auch aufnehmen kann (am besten auch sky-Programme, wobei momentan geht nichtmal die Aufnahme der SEnder des TV-Gerätes).
Panasonic AV1 (TV) über Scart > TV (AV1 bzw. Exit 1)
Panasonic über HDMI > Humax
-
Zitat
Original geschrieben von andreasruf
Achja die Dt880 pro haben eine Nennimpedanz von 250 Ohm.
Das ist aber was anderes. Beide Meßeinheiten heißen zwar Ohm, aber ich meinte Ohm für Lautsprecher. Diese sind am häufigsten in der 4 Ohm bzw. 8 Ohm Variante verbreitet. Dein Kopfhörer kannst du natürlich mit jedem Verstärker nutzen.
Was den Verstärker angeht, würde ich dir von einem gebrauchten abraten. Man kauft die Katze im Sack und soo teuer sind die neuen auch wieder nicht. Beide Verstärker weiter oben finde ich sehr gut, würde aber eher zu Onkyo tendieren. Und obendrauf ist er billiger. 
-
Also erst mal müssen wir klären, ob du wirklich nur einen Verstärker willst oder einen AV-Reciever (mit Surround 5.1, Radio und Verstärker incl.)
Bei Verstärkern oder auch AV-Recievern mußt du die Leistung der Boxen beachten. Faustregel: Boxen müssen 20% mehr Wattleistung als der Verstärker haben und zwar die Sinusleistung. Hast du also Boxen die 2x150 Watt haben, kannst du Verstärker bis 2x120 Watt anschließen. Auf den Widerstand der Boxen muß auch geachtet werden - haben die Boxen z.B. nur 4Ω, dann muß auch der Verstärker 4Ω haben. Mit 8Ω ist es ganau so.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Vielleicht lässt sich ein Handy- oder Schlüssanhänger ausschlachten.
Habe schon alles durch, geht nicht. 
Das Problem ist, daß der Schiebergriff auch zu den übrigen (ganzen) an der Jacke passen sollte. Und genau das tun ähnliche Improvisationen nicht. Und wir machen sowieso keine halben Sachen... 
P.S. Aber danke für deinen Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
So eine Art Laden kenn ich bei uns nicht.
Also so einen Schiebergriff habe ich schon mal bei real.- bei den Nähartikel gesehen. Da ich für mich auch einen passenden Schiebegriff suche (für Jacke), kannst ja mal bescheid geben, falls du irgendwo eine größere Auswahl findest... 
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Nanana, wie kommt das denn?
Spiel mal "Wo ist der Ball" mit o2, dann weißt du was Sache ist... 
Und Danke für die vorerst beruhigende Antwort.
:top:
-
Hallo,
da ich o2 nie und nimmer traue, und jetzt die Rechnung kam, frage ich euch: Ist das jetzt die Ankündigung auf die Online-Rechnung, die ich widersprechen sollte?

-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Das Buch "Die Wahrheit über IKEA" ist vermutlich eher eine Rache eines Mitarbeiters der zentrale in Schweden.
Nein, ist eher ein Buch von einem Ex-Manager. 
-
Such mal nach "Die Wahrheit über Ikea". Ist ein Buch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Wie von Alice gewohnt gibt es auf meine Mail immer noch keine Rückmeldung.
Vergiss es, es wird keine geben. Da du nun aber eine Frist schon gesetzt hast, rate ich dir nach 14 Tagen knallhart dein Geld zurückzubuchen. Junge, bleib konsequent.