Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Siehe auch hier:

O.K. danke.

Nun bin ich aber da wo ich schon vorher war, denn wenn ich den Briefumschlag mit der Rechnung aufschlage, schmeiße ich erst mal alles weg bevor ich mir die Rechnung anschaue. Jetzt weiß ich nicht, ob sowas schon mal drin war oder nicht...

P.S. o2 ist wie ein Magier, wenn es um Verschlechterungen geht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Oftmals kommt es aber auch auf den Halter an, wie aggressiv ein Hund ist!

Nee du, ob es nun Tierfreunde gerne hören oder nicht: Bestimmte Rassen sind geradezu dafür prädestiniert agressiv zu sein, ob mit Erziehung oder ohne. Ein Golden Retriever verhält sich da ganz anders. :)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe letztens so einen Microbrief im Visitenkartenformat bekommen wo man mir die Innovation Online Rechnung angepriesen hat

Kannst du mal vielleicht das einscannen und hier hochladen, damit wir wissen wie der "Hammer" aussieht? Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von squeenix

Finde das auch dämlich, dass man als Kunde aktiv werden muss, damit sich nichts ändert. :flop:

Ach hör' auf. Da krieg ich auch nen Hals, schon wenn ich daran denke... :(

Und da ich o2 nun wirklich alles zutraue -frage ich sicherheitshalber. Aber wenn das jetzt nur Werbung ist -o.k. Danke euch allen. :top:

Hallo,

ich habe neulich mal gelesen, daß o2 wieder mal auf Online-Rechnung umstellen will, was ICH aber nicht will. Da man von o2 alles erwarten kann, habe ich mal eine kleine Info aus der Papierrechnung kopiert (s. Bild).

Ist das nun die Ankündigung, der man widersprechen sollte?

Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    , dass diese Tiere über 1,80m Zaun springen können, werde ich wohl was dagegen unternehmen.

Muß man aufpassen!

Ich hatte mal was ähnliches erlebt, wo ich geglaubt(!) habe der Schäferhund kommt doch gar nicht durch das enge Zaungitter durch- und schwupps war er durch. Zum Glück hat er mich nur angebellt. Keine Ahnung wer, wie ein Hund zum Kampfhund erklärt, aber als normaler Mensch sieht man doch sofort welche Rasse agressiv ist. Einen Doberman und einen Husky hatte ich auch in der Nachbarschaft - kannste alles vergessen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Die Zigaretten auf dem Markt/Basar sind alle Versteuert und mit Steuerbanderole und kosten zwischen 18 und 25 Euro die Stange ja nach Sorte.

Hallo schwuppi,

kannst du mal vielleicht ein paar Preise von bekannten und weniger bekannten Marken von 18-25€ (die man auch rauchen kann :D ) nennen und empfehlen, damit mir evtl. ein Kumpel welche mitbringt?

Ich wäre dir sehr, sehr dankbar. :top:

Ich sehe das so: Es ist eine politische Entscheidung, die zwar ein Signal senden soll, jedoch keine rechtliche Bindung darstellt.

Die Entscheidung kann ich zwar nachvollziehen aber ich verstehe sie nicht. Einerseits rückt Europa immer enger zusammen und anderseits schafft man durch solche Enklaven eine neue Teilung. Man stelle sich nur vor das Gericht hätte über eine solche oder ähnliche Situation aber in einem "etablierten" EU-Land zu entscheiden. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber solche Ansprüche wären in fast ganz Westeuropa möglich. Ob man dann so voreilig eine Unabhängigkeit anerkennt, bezweifle ich sehr stark. Und warum hat Deutschland fast umgehend das Kosovo anerkannt? Ganz einfach: Man wollte keine Kriegsflüchtlinge hier.

Mein Fazit: Solange Unabhängigkeiten nicht im eigenen Land und ganz weit weg stattfinden -ist man demokratisch. :D