-
Re: o2 versäumt selbstverschuldet Kündigungsfrist bei DSL-Anbieterwechsel - Was nun?
Zitat
Original geschrieben von derAL
1. Wie ist die Rechtslage?
Die Rechtslage ist so wie sie immer war. Da wo ein Schaden entstanden ist -gibt's Schadensersatz. In deinem Fall wären das diese Kosten, die du mit 02 hättest nicht zahlen müssen.
Ich würde an deiner Stelle direkt an den Vorstand von o2 einen Brief schreiben in dem du klar und deutlich vorrechnest was dir alles dadurch "entgangen" ist und die resultierenden Mehrkosten. Ich würde auch andeuten (und auch wirklich machen), daß man sich ggf. an bestimmte TV-Medien wenden will.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ahja, mit welchem Handy ging das denn in den 80ern? 

Mit Walkie Talkie natürlich ! 
-
Zitat
Wenn ich die TE richtig verstanden habe, braucht sie es aber genau so.
Ich habe es eher so verstanden, daß sie pro Patient z.B. 15min hat und das Handy in regelmäßigen Abständen ( z.B. 10.15, 10.30, 10.45Uhr usw) "von selbst" klingelt
Zitat
Stimmt auch nicht, "fummeln" muss man nicht, ein längerer Druck auf die Laut- Leise Taste genügt, dazu muss man es nicht mal aus der Hosentasche nehmen..
Ein gut geschultes Auge läßt sich auch "sowas" nicht entgehen. Das sind doch alles analoge Tricks aus den 80' ern, heute sollte schon mehr drin sein... 
-
Zitat
Wird durch längeren Druck auf die Laut- Leise Taste aktiviert nach einer vorher festgelegten Zeit kommt dann der Anruf, eine Sprachmemo dazu kann man vorher auch aufnehmen.
Geht aber nur bis 3min., also sehr kurzfristig. Abgesehen davon, ist die Glaubwürdigkeit eines Täuschungsanrufs dahin, wenn man vorher immer an den Tasten fummeln muß. 
Viel besser wäre doch die Möglichkeit das Handy nach einem fest voreingestellten Plan klingeln zu lassen -ohne was betätigen zu müssen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kleiner333
Gibt es denn noch einen Haken oder kann ich bei dem Tarif bedenkenlos mitbieten?
Der Tarif an sich scheint echt zu sein, aber wie das mit einer Vertragsübernahme ablaufen soll -keine Ahnung. Du mußt auch bedenken, daß du z.T ca. 20€ für die Auktion und dann nochmal 25€ für die "Vertragsübernahme" zahlst, also insgesamt ca. 45€. Die Frage ist nun, ob es nicht billiger wäre dir eine Voip-Festnetznummer zu besorgen, sollte es dir nur um die Festnetznummer gehen...
-
Re: Re: Re: Aus Win7 Home wird Win7 Pro ... aber wie?
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Anscheinend sind die Treiber in diesem Verzeichnis für andere Betriebssysteme (was jedenfalls ihr Name vermuten lässt).
Hast du diese Treiber auf der HP schon gefunden?
hier
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Außerdem kommt jetzt für einen Anrufer, der seine Nummer nicht übermittelt die Ansage, dass der Angerufene keine Anrufe mit Unterdrückter Nummer annehmen möchte,
...aber die Ansage, daß der Angerufene gleichzeitig auch nicht erreichbar ist -kommt mit Sicherheit nicht. 100 Pro! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hat jemand hier die Möglichkeit, das im Laufe des Sonntags mal zu verifizieren. Es würde mich wundern, wenn das so seine Richtigkeit hat.
Frankie
Alles anzeigen
Bist du nun auf die Pro-Version umgestiegen? Mach mal ein Bild von dem was du meinst.
Bei mir mit Win 7 Home Premium sieht es so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ja, der Unterschied ist klar, aber als Anrufer habe ich ja den Nutzen, und deswegen zahle ich auch.
Den Nutzen hättest du ja auch dann, wenn sich die Anruf-SMS oder die Mailbox nach einer Ansage wie z.B. "Wenn Sie eine Nachricht oder Ihre Rufnummer übermitteln wollen, warten Sie bitte noch 5sek. bis zum Piepton..." So hätte man die freie und faire Wahl zu warten oder gleich aufzulegen und es entstünde auch nicht der Eindruck einer gezielten Abzocke. Aber so wie es jetzt ist, ist es eine Art "den letzten beißen die Hunde"... 
archie83
Du mußt es mal von der buchhalterischen Seite betrachten. Ob nun dadurch 10 oder 1000 Leute darauf reinfallen -dieses Geld hatte o2 bisher nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich weiß garnicht, was ihr alle gegen die Anrufinfo habt!
Sehr einfach. Damit werden Anrufer und Angerufene gegeneinander ausgespielt. Der, der alles zahlen muß kann sie nicht abschalten und der, der sie abschalten könnte bekommt alles umsonst. Verstehst du jetzt den feinen Unterschied? 
Dieser Dienst ergibt auch sonst (außer Abzocke) keinen Sinn, denn für soo wichtige Sachen rufe ich gerne mehrmals an oder schreibe eine kurze sms -dann weiß ICH zumindest mit Sicherheit wann der andere Gesprächspartner sein Handy wieder einschaltet.