-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Hat der ACR-Nutzer gerade kein Netz, zahlst Du als Anrufer mit Rufnummermittlung diese Anrufinfo-SMS - ohne Rufnummerübermittlung kommst Du bei ACR nicht durch, weshalb Du die Rufnummeranzeige zwingend einschalten musst und dann auch die Info SMS zu zahlen hast.
Ohne ACR kannst Du auch mit unterdrückter Nummer anrufen und musst bei Netzverlust des Angerufenen keine Info-SMS zahlen.
Endlich mal einer der's kapiert hat. Hätte ich auch nicht besser erklärt. :top:
thomas1250
Lieber Thomas, du bist anscheinend zu jung um die Metamorphose von Viag Interkom zu o2 verfolgen zu können. Ob es nun die Euro-Umstellung war, oder der Trick mit den 0180-Nummern, oder der Zeittakt oder auch die Anruf-SMS -all das waren Erfindungen die den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen sollten. Natürlich kann jeder Anbieter seine Preise selbst gestalten, die Kritik an o2 ist aber das heimtückische hinter jeder neuen Erfindung. Diese neue ACR-Erfindung soll nun die Rufnummernübermittlung möglichst aller Anrufer im o2-Netz erzwingen, damit sie dann ggf. von der Anruf-SMS zu 100% kalt erwischt werden. Darum geht es doch hier!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Ich finds geil wie man auch allles schlecht reden kann! :flop:
...bleib mal lieber bei den Nichtschwimmern 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
@ scaleon: Es gibt genug Handymodelle, die genau das nicht können...
Ach komm jetzt, o2 als Wohltäter? 
Die Wahrheit ist doch, daß immer mehr Leute (ich auch) im o2-Netz ihre Rufnummer verstecken um der Anruf-SMS zu entkommen. Und nun sollen die durch den neuen Dienst wieder anbeißen... :flop:
-
Den Dienst finde ich überhaupt nicht gut. Dient indirekt der Abzocke.
Jedes Handy kann bestimmte Anrufe abweisen, so auch solche die mit unterdrückter Rufnummer. Also was soll der Quatsch? Der Hintergedanke ist doch, daß man nach so einer Ansage wie oben seine Rufnummer zeigt und dann (fals der Angerufene nicht erreichbar ist) mit der Anruf-SMS abgezockt wird.
Wieder mal Tricksereien von o2. Das ist das Allerletzte. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das ist hier ja erstaunlich ruhig geworden....
http://www.ftd.de/finanzen/mae…ro-auf-1-30/50145202.html
Ist so. Schlechte Nachrichten verkaufen sich besser als gute. Wie auch immer, Euro-Untergang war gestern. Jetzt muß man aufpassen, daß er nicht zu teuer wird, denn wie es in einem Werbespot heißt:
"Ist das jetzt gut oder schlecht für dich?" 
-
Stewardessen tanzen macarena im Flugzeug für den Weltmeister. 
http://www.youtube.com/watch?v…rom=PL&index=0&playnext=1
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Iker Casillas knutscht
Finde ich schön
:top:
Du bist mir irgendwie immer einen Schritt voraus...
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Ja 
017955222 
...also schön anstellen, damit die Schikane bis zum Schluss auch 1A bleibt.. 
o.k. Danke!
-
Hallo,
kennt jemand die Tastenkombination mit der man den Dienst abschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hätte man die Einzugsermächtigung nicht extra kündigen müssen?
Eigentlich nicht, denn du hast dann kein Vertrag mehr mit denen -also fehlt ihnen jede rechtliche Grundlage Geld von deinem Konto abzubuchen. Im nachhinein aber sage ich mir: Hätte ich doch gleich mit der Kündigung den Satz "widerrufe ab sofort meine Einzugsermächtigung" eingfügt. Ich weiß nicht ob das was geändert hätte, aber zumindest hätte ich was in der Hand gehabt um z.B. später eine Betrugsanzeige bei der Polizei zu stellen. Für die Revanche. 
P.S. Mit Widerruf deiner Ermächtigung kannst du ja nichts falsch machen. Du hast kein Vertrag mehr mit Alice. Nirgendwo im Gesetz steht, daß sie solange gültig sein soll bis der Gläubiger O.K. sagt