Beiträge von scaleon

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Es würde ja reichen die normale Nummer zu zeigen und die andere auf einer unterlagerten Seite in den Hintergrund treten zu lassen.

Ja gut aber, der Bank kann es egal sein wer sich wo verwählt hat, solange dadurch kein Betrug getrieben wird. Und wenn bei dir 5 Bankkunden die Woche aus Versehen anrufen, dann sind es sicherlich 1000, die die richtige Nummer wählen. Und das ist -aus Sicht der Bank- kein Grund eine bereits bekannte und etablierte Nummer aufzugeben.

Dir muß aber auch das Risiko mit "deiner Nummer" bewußt sein, denn bis jetzt hat man dich nur belästigt, aber was passiert wenn ein Kunde irgenwann mal Opfer von Bankbetrug wird und deine Nummer als Hotlinenummer bei der Polizei angibt? Erklärungsversuche!

Also ich würde mir eine andere Nummer holen. ;)

Re: Hotlinenummer ähnelt meiner Festnetznummer :-( Kann man da was machen?

Zitat

Original geschrieben von Andreas24

Pro Woche habe ich mind. 5 ungewollte Anrufe, weil die Kunden der Bank

...also die Nigeria-Connection träumt von sowas... :D

Jetzt im Ernst: Ich würde einen Anrufbeantworter schon nach dem 1. Klingeln einschalten lassen mit einer passenden Ansage wie "hallo, ich bin nicht zu Hause" oder ein lustiger Jingle, damit auch jedem klar wird -Das ist keine Bank, auf welcher 0180 Nr. bin ich bloß gelandet?

Nimm es sportlich, deine Nummer hätte man auch mit anderen kostenpflichtigen Diensten verwechseln können.... :D

Re: Hausverkauf - Lohnen sich "kosmetische Arbeiten" im Verkauf?

Zitat

Original geschrieben von derekzoolander

Rentiert sich das um mehr Erlös dafür zu bekommen?

Naja, man muß das alles im Verhältnis sehen. ;)

Wenn du eine Immobilie für z.B. 200.000€ verkaufen willst, dann sind wohl deine 7000€ völlig o.k. Wenn du aber für nur 20.000€ verkaufen willst, dann finde ich -lohnen sich die 7000 nicht mehr. Du mußt das alles in Relation sehen, sprich lohnt sich der ganze Aufwand und Geld, und wer garantiert dir genau diese 7000 am Ende rauszuschlagen? ;)

Ich fand Sosnowski gar nicht mal so schlecht! ;)

In der 3-4 Runde war ich mir nicht so sicher, ob es Klitschko nochmal schafft. Der Pole war mit seiner Schnelligkeit und Beweglichkeit durchaus einer Sensation würdig. Aber wie am Ende Vitali selbst gesagt hat, hat er wenig Erfahrung gehabt. Ich behaupte mal alle Klitschko-Kämpfe gesehen zu haben und ich glaube noch nie wurde ein Gegner so gelobt.... ;)

Mein Fazit: Toller Kampf, Vitali verdient gewonnen. :top:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich schäme mich für diese ganzen frustrierten und frustrierenden, neidischen Pessimisten in unserem Lande!

Ich bin nicht frustriert und neidisch bin ich auch nicht, denn ich habe bei dem Wettbewerb gar nicht mitgemcht. :D

Was 15-16 Jährige aber so drauf haben kannst du dir mal unten anschauen und für dich selbst entscheiden, worauf du stolzer wärst. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zY0GCl_fuFM

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Den Song finde ich gar nicht grottig - ich halte ihn sogar für gut.

Mich würde nur stark interessieren, wie er klingt, wenn ihn jemand vorträgt, der richtig gut singen kann ...

Sehe ich genauso. :top:

Ich muß gestehen, daß ich richtig Fremdschämen hatte, als sie nach dem Sieg das Lied noch mal singen mußte, denn da hat man gemerkt wie sie an ihre Grenzen stößt. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für Lena und finde den Song auch völlig o.k. Was das "richtige singen" angeht, stelle ich mir da nur die Francisca Urio (ehemals DSDS und für mich ein Ausnahmetalent) vor, -das wäre eine Geschichte geworden... ;)